|
Nager-Community für Erfahrungsaustausch Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
funny79 Newbie

Alter: 45 Geschlecht:  Anmeldedatum: 26.05.2011 Beiträge: 9 Wohnort: Erfurt
|
Verfasst am: 26.05.2011, 21:28 Titel: 99086 Erfurt, Lilly ca. 1,5 Jahre sucht ihre 1. große Liebe |
|
|
Geburtsdatum: 01.02.2010
Rasse: Widder (Propeller)
Kastration: nein
Gewicht: 2,8kg
Impfungen: RHD/Myxomatose vor Abgabe
Haltung: momentan in Innenhaltung /Außenhaltung mgl.
Derzeitiger Aufenthaltsort: Erfurt
Höhe der im Schutzvertrag festgehaltenen Schutzgebühr: 25€
Kontakt: f_degenhardt1@gmx.de
Abgabe ab: sofort vermittelbar
Die Vermittlung erfolgt deutschlandweit nach Vorkontrolle gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.
Für das neue Zuhause:
wünsche ich mir ein artgerechtes Zuhause mit mind. einem Artgenossen, entweder ein gesichertes Aussengehege oder ein kuscheliges Innengehege von mind. 2 m² pro Tier (bei einer Großgruppe relativiert sich das ein Stück weit). Getreidefreie Ernährung gehört natürlich auch dazu.
Ich habe Lilly aus einer schlechten Haltung übernommen. Sie war ein Geschenk für die Kinder (2 und 8 ). In dem einem Jahr haben sie das Interesse an ihr verloren. Leider lebte sie in einem Käfig und auch nur mit wenig Auslauf.
Lilly ist ein verschmustes Energiebündel. Auch wenn sie ein wenig Hüftgold hat rennt sie viel rum und macht Luftsprünge. Ich weiß nicht, ob sie dominant oder devot anderen Kaninchen gegenüber ist. Auf alle Fälle sehnt sie sich nach einem Partner, mit dem sie rumtoben und kuscheln kann. Sie liebt Löwenzahn und was es noch an FriFu gibt. Sie ist bemüht stubenrein zu werden. Teilweise mit großem Erfolg.
Man wird von ihr gleich begrüsst wenn man den Raum betritt und rennt einem hinterher. Man muss schon aufpassen wohin man tritt.
Wer möchte Lilly zeigen wie schön es ist, jemanden zum Kuscheln und Toben zu haben?
Verlieben erwünscht! |
|
Nach oben |
|
 |
funny79 Newbie

|
Verfasst am: 02.06.2011, 15:44 Titel: |
|
|
*schieb*
hat keiner Interesse an dieser verschmusten Maus?  |
|
Nach oben |
|
 |
funny79 Newbie

|
Verfasst am: 27.06.2011, 10:15 Titel: |
|
|
Lilly sucht immer noch einen lieben Spiel- und Kuschelpartner |
|
Nach oben |
|
 |
funny79 Newbie

|
Verfasst am: 14.02.2013, 00:05 Titel: |
|
|
ohh.. ich war ja lange nicht mehr hier
Lilly hat ein schönes zu Hause gefunden |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|