Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
786xx Kaninchen Lisa sucht ein Zuhause (geboren 2012)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Vermittlungsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nessa
Newbie
Newbie


Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 14.02.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14.02.2013, 17:07    Titel: 786xx Kaninchen Lisa sucht ein Zuhause (geboren 2012)

•Name: Lisa
•Geschlecht: weiblich
•Alter: geboren 2012 (genaues Alter ist nicht bekannt)
•Rasse: Farbenzwerg
•Kastriert: nein
•Impfungen: RHD/Myxo (erst wenn Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann!)
•Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 78647 Trossingen
•Vermittlungsregion: deutschlandweit
•Innen- oder Außenhaltung: derzeit Innenhaltung
•Charakter: scheu, ein kleines Angsthäschen Smile
•Besonderheiten/Erkrankungen: kene Bekannt.
•Vorstellung vom neuen Zuhause: Großzügiges Gehege oder Kaninchenzimmer
•Kontakt: vanessa.stingel@web.de

Das ist die süße Lisa:




Lisa wurde mit Lucky aus schlechter Haltung befreit! Sie mussten Wochen ang in einem Karton leben.
Daher leben die beiden jetzt bei mir als Pflegekaninchen.
Anfangs waren die beiden sehr verstört und sehr verfressen. Was sich mitlerweile aber gelegt hat.
Da die beiden in einem Karton eingesperrt waren, muss ich erst noch abwarten ob die kleine Trächtig ist. Das die beiden aber schon fast drei Wochen bei mir sind und man nichts tasten kann gehe ich davon nicht aus.
Ich habe die beiden an Frischfutter gewöhnt, was sie sehr gut vertragen.
Beide sind total kleine Zwerge von etwa einem Kilo.

Die Süße wird nur in ein artgerechtes Zuhause vermittelt. Das heißt: ein größzügiges Gehege mit min. 4qm (2qm pro Tier) oder Kaninchenzimmer, tgl. Auslauf, einen oder mehrere Artgenossen,
artgerechte Fütterung und natürlich ein lieber Mörchengeber Smile
Sie wird selbstverständlich nur mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr vermittelt!

Optimal wäre es natürlich, wenn die süße Lisa mit ihrem Freund Lucky vermittelt werden könnte. Das ist aber nicht zwingend notwendig.
Das ist Lucky: http://www.nagerforum.de/786xx-kaninchen-lucky-sucht-ein-zuhause-%282012-geboren%29-t3000.html#18733

Wenn ihr noch Fragen hab, dann wendet euch bitte an mich. Ich beantworte alle eure Fragen sehr gerne!

Verlieben erwünscht!

Liebe Grüße,
Lisa und Vanessa
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nessa
Newbie
Newbie


Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 14.02.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20.02.2013, 16:12    Titel:

Lisa wird erstmal nicht vermittelt. Sie hat doch Babys bekommen. Interessenten können sich aber trotzdem gerne melden. In etwa 12 Wochen kann sie dann in ihr neues Zuhause ziehen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nessa
Newbie
Newbie


Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 14.02.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 12:46    Titel:

Lisa ist vermittelt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Vermittlungsforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey