|
Nager-Community für Erfahrungsaustausch Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kleiner Stern Grünschnabel

Alter: 62 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.05.2010 Beiträge: 11 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 06.08.2011, 15:36 Titel: 424.. Rudi, 7,Kastrat sucht.... |
|
|
Diese arme Nase, seit 1,5 Jahren in Einzel- und Käfighaltung, (Auslauf im Zimmer, je nach Laune der Menschen ) darf endlich ein neues zu Hause suchen.
Er ist 2004 geboren, zutraulich, und eher unterwürfig. Ein ganz ganz Lieber Schatz. Er ist kastriert, aber nicht geimpft.
Ende Juli 2009 hatte er Blasensteine, die behandelt wurden. Nach der Ernährungsumstellung sind keine Beschwerden mehr aufgetreten. Er soll nur Frischfutter bekommen.
Der kleine Knopf wird nur gegen Schutzvertrag, mit Vor- und Nachkontrolle und gegen Schutzgebühr vermittelt.
Hier vielleicht noch ein wichtiger Hinweis: Rudi ist stubenrein. Selbst in seinem Käfig benutzt er ausschließlich sein Töpfchen.
Er befindet sich übrigens in Düsseldorf bei seinen Leuten und nicht bei mir. Ich erwähne das nur, wegen dem Brötchen auf dem Bild. Bei mir gäbe es sicher KEIN Brötchen zum Fressen. Ich dachte grad ich muss das noch mal deutlich machen weil es in einem anderen Forum diesbezüglich heftige Kritiken gab. Leider habe ich keinen Einfluss auf seine Ernährung, werde aber sobald sie aus dem Urlaub sind darauf hinweisen.
[/url]
Liebe Grüße, Moni |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|