|
Nager-Community für Erfahrungsaustausch Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Caralynn Newbie

Geschlecht:  Anmeldedatum: 05.11.2004 Beiträge: 3 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 05.11.2004, 07:55 Titel: 2,2 Meerschweinchen suchen ein neues Zuhause! :D |
|
|
Hallo!
Nachdem ich dieses nette Forum entdeckt habe, muss ich es doch gleich mal mit ein paar Beiträgen zutexten ^^;;
Wir - d.h. die Grunzniggels und ihre Futtersklaven - hatten vor einiger Zeit den ersten Nachwuchs und es suchen immer noch 4 kleine Schweinchen ein neues Zuhause!
Sie sind nämlich schon ganz arg neidisch, dass eine ihrer Schwestern in die weite Welt hinaus durfte und jemand neues kennen gelernt hat ;)
Also wollen zwei Weibchen und zwei Männchen auch raus ... und ihr könntet ihnen helfen *g*
Also, unsere 4 Tierchen zur Abgabe:
1,0 in schoko aus Slateblue x SB-Schweber *g*
1,0 in schwarz (1 FO) aus Schwarz, slbl-träger x Slateblue
und diese beiden Weibchen...
0,1 in schwarz (einige rote Fehlhaare am Bauch)aus Schwarz, slbl-
träger x Slateblue
0,1 in schoko aus Slateblue x SB-Schweber
So - noch ein paar Erklärungen:
Die schokofarbenen Meerschweinchen dürften ebenfalls slateblue-Schweber mit sehr starkem Braunstich sein, von daher sind sie wohl nicht zur Zucht geeignet, sondern eher Liebhabertiere *denk*... sie sehen eben aus wie hellere Schoko, wenn ich sie mit meiner Ratte vergleiche.
Alle Tiere kommen aus Außenhaltung, Bilder von den Tieren und dem Stall können auf unserer Homepage (http://www.grunzniggels.de) angeschaut werden und wir würden uns über einen Besuch wirklich freuen ^^;;
(Die Seite ist nämlich noch soo unbekannt :( )
Desweiteren suchen wir immer noch nach guten Tieren in Slateblue zur Zuchterweiterung, vornehmlich weiblich :)
Schaufensterbeklebung Hausboot Geiseltalsee
LIebe Grüße,
Cara, Christian & die Grunzniggels...
|
|
Nach oben |
|
 |
Diddlika Newbie

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 29.09.2004 Beiträge: 4 Wohnort: Goslar-Hahnenklee (Harz)
|
Verfasst am: 05.11.2004, 14:52 Titel: |
|
|
wo kann man sich die tiere denn persönlich angucken, oder habe ich den ort überlesen? |
|
Nach oben |
|
 |
Caralynn Newbie

|
Verfasst am: 05.11.2004, 15:03 Titel: Stilles Örtchen... |
|
|
Hallo Diddlika,
die Tiere sitzen in Schwabach bei Nürnberg (Franken)...
LG,
Cara & die Grunzniggels |
|
Nach oben |
|
 |
Gerd Doppel-As

Alter: 49 Geschlecht:  Anmeldedatum: 22.07.2004 Beiträge: 106 Wohnort: Bochum
|
Verfasst am: 28.01.2005, 11:29 Titel: |
|
|
Hallöchen,
ist der Thread noch aktuell? Oder kann er geschlossen werden? _________________ Grüße von Gerd
 |
|
Nach oben |
|
 |
Caralynn Newbie

|
Verfasst am: 28.01.2005, 12:55 Titel: |
|
|
kann geschlossen werden |
|
Nach oben |
|
 |
Gerd Doppel-As

Alter: 49 Geschlecht:  Anmeldedatum: 22.07.2004 Beiträge: 106 Wohnort: Bochum
|
Verfasst am: 28.01.2005, 14:03 Titel: |
|
|
Alles klar.
*closed* _________________ Grüße von Gerd
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|