Nagerforum.de Foren-Übersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
200 Meerschweinchen aus Luxemburg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Übersicht -> Pflegestellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anja90
Nagerexperte
Nagerexperte


Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 09.03.2009
Beiträge: 264
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 12:04    Titel: 200 Meerschweinchen aus Luxemburg

Hallo ihr Liében,
es werden dringend Pflege und Endstellen für noch etwa 200 Meerschweinchen gesucht, dessen Besitzer gestorben ist.
http://forum.rabbitrescue.de/thread.php?postid=130419#post130419
LG Anja

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terrorkruemel
Moderator
Moderator


Alter: 32
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 12:22    Titel:

ooohhhh...ich würde so gern helfen....aber ich hab kein platz mehr.... Crying or Very sad

aber sobald wir umgezogen sind in eine größere wohnung....dann bin ich dabei....

_________________
[url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MeeriDameLucy
Newbie
Newbie



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 09.05.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 18:33    Titel:

Wenn das neue Zimmer und der neue Stall für die Quiekers fertig sind bin ich auch dabei.. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anika
Foren-Gott
Foren-Gott


Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 1382
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 11:23    Titel:

Sad Die armen Tiere! Ich fliege bald im Urlaub deswegen kann ich vorab erstmal nicht helfen, aber mal sehen was dann ist. Werde aber wieder drauf zurückkommen und auch Freunde fragen.
_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Übersicht -> Pflegestellen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey