Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
1023 Mitglieder?! :/

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
julchen
Grünschnabel
Grünschnabel


Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 28.10.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 18:25    Titel: 1023 Mitglieder?! :/

hier sind 1023 mitglieder angemeldet, aber wie ich finde, merkt man davon nichts! ich finde, dass es eigentlich ein recht tolles forum ist. übersichtlich und man bekommt immer gute tipps etc.. nur leider immer von den selben! nicht, dass das schlehct ist Wink aber ich finde es sehr sehr schade, dass nur so wenige aktiv sind!
leider habe ich keinen vorschlag, wie sich das ändern könnte.. (typisch weiber - beschweren, aber keinen verbesserungs vorschlag Razz )
vielleicht fällt ja den paar anderen, die mit mir hier aktiv sind, was ein... finds sehr schade Sad

_________________
i love my honeymoon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvira B.
Moderator
Moderator


Alter: 74
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 655
Wohnort: Gera

BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 20:20    Titel:

Ja, das ist leider schon seit langer Zeit so Rolling Eyes ist wirklich schade, denn wer schnell einen Rat braucht, wartet hier mitunter vergebens Shocked
_________________
Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
julchen
Grünschnabel
Grünschnabel


Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 28.10.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 20:23    Titel:

jaaa... is echt schade! Sad
hab mal werbung auf meiner stammseite (www.wer-kennt-wen.de) gemacht ^^

_________________
i love my honeymoon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvira B.
Moderator
Moderator


Alter: 74
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 655
Wohnort: Gera

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 10:29    Titel:

Das wird nich viel nutzen, wenn man schnellen Rat sucht, muß man in ein gut frequentiertes Forum gehen und dies ist schon seit Jahren keins mehr. Wenn ich nich täglich reinschauen würde, gabs hier garkeine Antworten mehr.
_________________
Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
martin-tiere
Junior
Junior


Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 29.05.2007
Beiträge: 44
Wohnort: Mehring

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 15:39    Titel:

Ich muss mich euch anschließen.... Aber warum sollte jeder user mehrmals in der Woche reinschauen, wenn die Admins es auch nicht machen?
_________________
Lg,

Martin und die Tiere Jule, Molli, Hilde, Blacky, Olli, Max, Mopsi und Leila.

www.kleintierforum.de.ki
www.martin-tiere.de.ki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cocos mama
Foren-Legende
Foren-Legende


Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 901
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 19:42    Titel:

Ich finds gut, dass seit ein paar Wochen mehr los ist hier. Als ich ganz neu war, war ja erstmal beinah nix los. Allerdings find ichs garnicht so schlimm, dass es "immer dieselben" sind. So ist es irgendwie gemütlich. In dem anderen Forum, in dem ich bin, ist sooo viel los, dass man keinen so recht kennenlernen kann und jeden Tag kommen 20 neue Leute, die sich und ihre Tiere vorstellen. So kann man garnicht alle bewundern *g*.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PowerMami
Junior
Junior


Alter: 54
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 06.11.2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 20:04    Titel:

Ich bin Deiner Meinung , Mama von Coco *g Quantität ist nicht gleich Qualität..... Man kann ja hin und wieder mal wieder WERBUNG machen und abwarten, wer hängenbleibt.... so wie ich Wink

Meine Lieblingsseite ist auch Wer-kennt-wen, dort bin ich auch auf dieses Forum hingewiesen worden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mauskewitz
Grünschnabel
Grünschnabel



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 20.03.2009
Beiträge: 14
Wohnort: bei Offenburg

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 13:28    Titel:

Also ich bin ja noch neu hier und habe NOCH keine kleintiere, was sich ja bald ändert.
Aber ich finde es toll das hier trotzdem noch einige schreiben und ich werde sicher auch bald berichten können
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
terrorkruemel
Moderator
Moderator


Alter: 37
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 16:09    Titel:

ich schliesse mich cocos mama an...wir sind eine kleine gemütliche runde Wink
_________________
[url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cocos mama
Foren-Legende
Foren-Legende


Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 901
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 18:05    Titel:

Das schätze ich sehr. In dem andren Forum is mir das einfach zu hektisch und unübersichtlich!
_________________
Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby

Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Vorschläge Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey