Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
1 Gerbil/Rennmaus, ca 1 Jahr, 76744 Wörth oder 53804 Mu

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Vermittlungsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anjun
Newbie
Newbie



Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 27.03.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 21:10    Titel: 1 Gerbil/Rennmaus, ca 1 Jahr, 76744 Wörth oder 53804 Much

Leider ist eine meiner Rennmäuse letzte Woche verstorben. Da für mich bereits vor ihrem Tod klar war, dass ich danach keine Rennmäuse mehr halten möchte, suche ich jetzt auf diesem Weg ein neues zu Hause für meine verbliebene Rennmaus (weiblich, ca. 1 Jahr und 6 Wochen alt).

Ich bin bereit sie mit meinem großen Terrarium, einem 30cm großen Rennrad, mehreren Versteckmöglichkeiten, einer Trinkflasche aus Glas, zwei Sandbädern und einem großen Eimer voll Chinchillasand abzugeben. Bitte beachtet, dass ich sie nur abgeben werde, wenn bereits eine anderen Rennmaus vorhanden ist oder eine zweite mit dazu geholt wird, da es nicht artgerecht wäre, dieses Tier alleine zu halten!
Bitte beachtet auch, dass in beiden Fällen zwingend eine Vergesellschaftung durchgeführt werden muss. Ich würde das Tier sehr gern an bereits erfahrene Rennmaushalter abgeben.

In jedem Fall möchte ich aber (insofern das Terrarium und Zubehör benötigt werden) eine Schutzgebühr von 30 Euro haben (andernfalls wäre ich mit einer Schutzgebühr von 10 Euro einverstanden).

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich über diesen Weg sehr schnell jemanden finde, der meiner Rennmaus ein neues zu Hause bieten möchte, damit sie schnell wieder mit einer anderen Rennmaus vergesellschaftet werden kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Vermittlungsforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey