Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rogerrabbit
Newbie
Newbie


Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 13.05.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.05.2016, 13:29    Titel:

Aloa Leute,

wollt euch mal um Rat fragen! Muss meine Kaninchen versenden ( Tiere machen Urlaub bei meiner Schwiegermutter so lange ich auf Geschäftsreise bin).Jedenfalls wollte ich sie nicht mit so einem Massentransport versenden. Jetzt hat mich eine Bekannte darauf gebracht, es mal bei einer Transportbörse zu versuchen. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Vielleicht auch jemand dabei der diese schon genutzt hat?

LG Rogerrabbit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rogerrabbit
Newbie
Newbie


Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 13.05.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.05.2016, 09:05    Titel: Versuch gewagt!

Keine Antworten schade ;(. Naja ich berichte trotzdem mal! Vielleicht hilft es dem einen oder anderen Smile. Habe mich nach weiteren Recherchen, nun für www.bringhand.de entschieden. Die Userzahl scheint recht groß zu sein, so dachte ich mir, finde ich am schnellsten einen Transport. Ich fass mich dann mal kurz! Ich war sehr zufrieden. Habe innerhalb von 2 Stunden um die 10 Angebote bekommen! Habe mir dann meines Erachtens das beste Angebot rausgesucht und die kleinen auf Reise geschickt. Hat alles super geklappt. Der "Kurier" machte einen sehr freundlichen Eindruck! Und meine Lieblinge kamen auch sicher und unbeschadet an! So das war mein Erfahrungsbericht.

Lg Roggerrabbit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey