Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zwerge essen über Nacht alles Heu auf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Greta
Newbie
Newbie



Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 01.12.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.12.2013, 10:04    Titel: Zwerge essen über Nacht alles Heu auf

Hallo,

ich habe zwei Zwerg-Mädchen, die seit zwei Wochen bei mir sind. Sie haben sich schon einigermaßen eingelebt und kommen auch zum Essen zu mir.
Sie bekommen je morgens und Abends immer frisches:

1-2 Möhre(n)

und je nachdem was ich gekauft habe: Etwa 40-80 g Sellerie/ Brokkoli/ Eisbergsalat (2-3 Blätter)/ 2 Hände voll Grünkohl

Stück Gurke

Heu steht ihnen immer zur Verfügung, wenn ich Nachmittags von der Arbeit komme, ist die Raufe fast leer (wird dann wieder befüllt).
Das ist ja alles auch noch ok, aber ich fülle die Raufe dann nochmal auf, wenn ich ins Bett gehe und morgens ist sie komplett leer. Gestern habe ich eine zweite Raufe aufgehangen und auch diese war heute morgen leer.

Bekommen sie zu wenig Frisches, ist ihnen langweilig oder was kann das sein?

Ich würde sie eben auch gerne mal für 12-15 Stunden alleine lassen, aber wenn ich weiß, dass sie dann alles Heu weggefressen haben...

Wie sie leben:
sie haben bei mir im Wohnzimmer ein Freilaufgehege und wenn ich da bin dürfen sie im Wohnzimmer hüppeln.

Über Antworten und Ratschläge würde ich mich freuen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey