| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ferkelchen Newbie

|
Verfasst am: 27.06.2010, 15:32 Titel: Zwei kastrierte Böckchen + Weibchen? |
|
|
Hallo!
Ich habe zwei kastrierte Böckchen und möchte mir gerne noch ein Weibchen dazusetzen. Jetzt habe ich gelesen, dass trotz der Kastration die beiden Böckchen zu Rivalen werden würden, wenn ein Weibchen dazu käme.
Hat damit jemand Erfahrungen gemacht??
Ich würde nämlich gerne noch ein Schweinchen dazu setzen.
Grüße,
Patricia |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
terrorkruemel Moderator

Alter: 23 Geschlecht:  Anmeldedatum: 17.03.2009 Beiträge: 1083 Wohnort: halberstadt
|
Verfasst am: 27.06.2010, 17:41 Titel: |
|
|
naja...also es heist nicht das sie wirklich zu revalen werden..aber die chance ist hoch... ich würde es lieber lassen.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
pinas oma Foren-As

Alter: 24 Geschlecht:  Anmeldedatum: 01.05.2010 Beiträge: 84 Wohnort: Ostwestfalen
|
Verfasst am: 27.06.2010, 19:24 Titel: |
|
|
Das kann man vorher nicht wissen, ob sie sich bekriegen werden oder nicht. Manche brauchen nichtmal ein Weibchen, um sich blutig zu zoffen
Es könnte gut gehen, aber wie auch terrorkrümelchen schon meinte: Ich würds auch lassen... die Wahrsch(w)einlichkeit, dass sie sich nicht mehr verstehen, ist zu hoch. Und wenn du das Weibchen dann hast... was dann!? _________________ Ursprünglicher Account seit dem 30.09.2008: cocos mama
Primetime Emmy Award 2010 für Jim Parsons! |
|
| Nach oben |
|
 |
terrorkruemel Moderator

Alter: 23 Geschlecht:  Anmeldedatum: 17.03.2009 Beiträge: 1083 Wohnort: halberstadt
|
Verfasst am: 27.06.2010, 20:10 Titel: |
|
|
das ist riskant...also ich habe ne reine böckchen herde zu hause...wo auch alle sagen das so was nicht gut geht..ist aber schwachsinn...
die chance ist 80:20
aber lass es lieber so wie es jetzt ist bei dir....man brauch viiiel erfahrung mit sowas.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|