Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
22...Deutschlandweit: Froogle,7 J., gesund +kastriert

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Vermittlungsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melanie 2
Grünschnabel
Grünschnabel



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 21.10.2013, 15:11    Titel: 22...Deutschlandweit: Froogle,7 J., gesund +kastriert

•Name: Froogle
•Geschlecht: männlich
•Alter: 7 Jahre
•Rasse (wenn bekannt): Löwenköpfchen
•Kastriert ja/nein: ja
•Impfungen: Einjahreskombiimpfung von Nobivac
•Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 22... Raum Hamburg
•Vermittlungsregion/VM deutschlandweit?: deutschlandweit
•Innen- oder Außenhaltung: derzeit Innenhaltung, ggf. auch Außenhaltung möglich je nach Wetterlage des Vermittlungszeitpunktes
•Besonderheiten/Erkrankungen: keine
•Vorstellung vom neuen Zuhause: Liebervoller Umgang. Ausreichend Platz und Beschäftigungsmöglichkeiten, gut gesicherte Gehege oder Zimmer
•Kontakt: melanie.rind@kaninchenschutz.de

Froogle hat es faustdick hinter den Löffeln, ein Aufreißertyp mit Dummheiten im Kopf, immer neugierig und aktiv, mag aber auch mal gerne Ruhepausen Smile



Ich suche dich, Ja genau...dich!

Ich bin ein kleiner feiner Frechdachs und brauche dringend eine Abwechslung, gern spiele, flitze und springe ich und bin unglaublich neugierig Smile

Auf meinem Speiseplan sollten frische Wiese oder jedenfalls alles mögliche Grünzeug sein, die der Supermarkt so zu bieten hat Smile
Wasser im Trinknapf und ein Gehege mit mind. 2qm Platz pro Tier.
Gern stoße ich auch zu einer bestehenden Gruppe dazu.
Ich fühle mich in Gesellschaft sehr wohl, bin aber nicht so der Kuscheltyp.

Krankheiten habe ich zum Glück keine, nur während des Fellwechsels benötige ich etwas Aufmerksamkeit, damit ich nicht allzu viele Haare fresse.

Außenhaltung kenne ich auch, da habe ich mich am wohlsten gefühlt. Das Gehege sollte dann aber zu allen Seiten vollkommen ein- und ausbringssicher sein.





Wenn ihr meinen Blicken nicht widerstehen könnt, so meldet euch ganz fix bei meiner Mami: melanie.rind@kaninchenschutz.de

Vermittlung nur mit Vorkontrolle und Schutzvertrag/-gebühr deutschlandweit, auch über MFGs organisierbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Vermittlungsforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey