Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Stall-Boden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Haltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fron2608
Newbie
Newbie


Alter: 24
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 15.09.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Holzminden

BeitragVerfasst am: 15.09.2013, 08:28    Titel: Stall-Boden

Hallo,

Da wir bald umziehen und ich gerne wieder Kaninchen halten würde, mache ich mir Gedanken wie ich diesen einen schönen Stall bieten kann.
Auf der Terasse des neuen Hauses die mit Fliesenartigen Steinen ausgelegt ist, dacht ich mir wäre ein schöner Ort.
Ich würde dort ein ca. 3-4m² großen, sehr hohen Stall bauen.
Verbindung zur Rasenfläche soll natürlich bestehen.

Nun aber meine Frage, da es ihnen auf den Steinen natürlich zu kalt ist.
Wie kann ich ihnen ein schönen WARMEN Untergrund bieten ?
Ich wollte kein Stroh nehmen das ich garnicht weiß woher und es mir zu aufwendig ist immer zu wechseln.

Kann man nicht 2-3 Schichtn Rasenteppich nehmen ?


Freue mich über Jede Antwort

_________________
MfG Niklas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Haltung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey