Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Welche Nager sind (annähernd) winterhart

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Anschaffung und Eingewöhnung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilie
Newbie
Newbie



Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 12.08.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.08.2013, 08:11    Titel: Welche Nager sind (annähernd) winterhart

Hallo
Es ist noch Zukunftsmusik,aber ich möchte mich einfach schon mal schlau machen.
Wir haben einen Raum,ist so eine Mischung aus Wintergarten und Schuppen. An zwei Seiten sind durchgehend Fenster von halber Höhe aus.
Dort würden wir ein 3qm großes Gehege/Voliere aufbauen,evtl. auf 4qm erweiterbar. Höhe ist 2m.
Im Sommer ist es da oben recht heiß,in Bodennähe aber nicht (eher sogar kühler als draussen im Schatten).
Im Winter ist es meistens frostfrei,kälteste dort gemessene Temperatur war -3 Grad.
Wäre auch gut,wenn es diese Tiere in Tierheimen/Tierschutz gäbe.
Vom eigenen Überlegen denke ich mal,dass es auf eine Kleingruppe Meerschweinchen hinauslaufen wird. Wollte mich aber mal umhören,ob es auch noch andere Möglichkeiten gibt...


Susanne,die Lilie Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Anschaffung und Eingewöhnung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey