Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
elvira Junior

|
Verfasst am: 22.11.2012, 20:19 Titel: Was macht Ihr beruflich? |
|
|
Hallo,
wollte mal nachfragen, was Ihr hauptberuflich macht? Ich bin am überlegen, ob ich mich für die Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie mal schlau machen sollte. Es würde mich sehr interessieren.
Kennt jemand von Euch diese Ausbildung oder hat sie jemand von Euch bereits absolviert und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?[/url]. Habe auch gelesen, dass man auch Fördermittel beantragen kann, wenn man die finanziellen Mittel nicht so zur Hand hat.
Es gibt ja sogar auch Tierheilpraktiker. Das erzählte mir jetzt eine Bekannte. Deren Hund ist seit längerem krank und bekommt verschiedene homöopatische Medikamente, die ihm sehr geholfen haben. Vllt. wäre auch Tierheilpraktiker eine Alternative für mich?!?! |
|
Nach oben |
|
 |
elvira Junior

|
Verfasst am: 14.01.2013, 21:49 Titel: |
|
|
Keiner da |
|
Nach oben |
|
 |
DomiT Newbie

Alter: 48 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.10.2013 Beiträge: 6 Wohnort: Bomm
|
Verfasst am: 25.11.2013, 17:05 Titel: |
|
|
Ich habe nach einem halben Jahr wieder einen Job als Lagerist gefunden und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Ich war es einfach satt zuhause zu sein und auf Angebote der Agentur für Arbeit zu warten. Ich habe mich einfach direkt über die Webseite beworben und wurde auch direkt zu einem Gespräch eingeladen. Von Anfang an hat mir die Atmosphäre dort sehr gut gefallen. |
|
Nach oben |
|
 |
PittColonia Newbie

|
Verfasst am: 28.11.2013, 14:21 Titel: |
|
|
Ich bin Versicherungskaufmann! Das heißt viel unterwegs, aber das ist das, was mir Spaß macht! |
|
Nach oben |
|
 |
rennnina Newbie

Alter: 34 Geschlecht:  Anmeldedatum: 31.03.2014 Beiträge: 7 Wohnort: Crimla
|
Verfasst am: 31.03.2014, 20:05 Titel: |
|
|
Studiere auf Lehramt. Mal schauen... hab eigentlich ganz schwere Unlust im Moment, wenn ich so sehe was mich erwartet. |
|
Nach oben |
|
 |
meinhamster Newbie

|
Verfasst am: 31.10.2014, 11:19 Titel: |
|
|
Beruflich bin ich Malerin. Eigentlich ist Hausfrau mein Hauptberuf, aber in der Freizeit male ich gerne Einige meiner Bilder wurden in Ausstellungen präsentiert, aber die meisten hängen bei uns zu Hause als Wandbilder  _________________ mfG, Tina |
|
Nach oben |
|
 |
|