Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
13*** Klopfer und Wölkchen suchen DRINGEND neues zuhaus

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Vermittlungsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lippi69
Newbie
Newbie


Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 15.10.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 17:32    Titel: 13*** Klopfer und Wölkchen suchen DRINGEND neues zuhause

13*** Klopfer und Wölkchen suchen DRINGEND neuen MöhrchengeberName des Tieres/der Tiere: Klopfer und Wölkchen
Alter: ca. 4 und 3 Jahre
Geschlecht: m/w
Derzeitiger Aufenhaltsort: privl. Tierpension Berlin
Kastriert: Ja / Nein
Folgende Impfungen fanden statt am: ohne
Muss noch Kastraquarantäne absitzen: Nein
Derzeit Innenhaltung / Aussenhaltung: Innenhaltung
Abgabegrund: Allergie
Höhe der im Schutzvertrag festgehaltenen Schutzgebühr: 40
Vorstellungen vom zukünften Zuhause:
Kontakt: claudialipski@web.de

Hallo,
wir, Klopfer ca. 4 J. kastriert und Wölkchen ca. 3 J., suchen dringend neuen Möhrchengeber.

Leider können wir wegen einer Allergie nicht mehr bei unserer jetzigen Familie bleiben. Dabei haben wir grad einen so schönen neuen Käfig bekommen. Aber ... was nicht geht....!
Na jedenfalls sind wir wohl Zwergkaninchen. Sind aber keine echten Zwerge. Ich Klopfer bin ein bisschen größer und dicker als meine Frau, die eine süße Löwenköpfchen-Mix Dame ist.
Wir sind beide in der Grundfarbe weiß. Ich Klopfer habe ein paar braune Flecken und auf einer Seite am Schnütchen einen dunklen Bart. Meine Frau ist ganz weiß und hat ihre Äuglein mit schwarzem Kajal betont (zumindest sieht es so aus).
Wir müssen unbedingt zusammen bleiben, weil wir uns abgöttisch lieben. Eine Trennung kommt nicht in Frage.
Wir wohnen (in der Wohnung) in einem schönen großen Käfig mit tägl. Auslauf. Zu futtern gibt es nur Heu, Stroh und am Morgen einen Gemüse-, Obstnapf. Körnerfutter und Futter, wo Körner verarbeitet wurden (Brot, Käcke o.ä.) kriegen wir nicht, weil ich Klopfer das nicht vertrage. Dann kriege ich Darmprobleme.

Hat jemand ein Herz für uns und mag uns ein neues zuhause geben???
Zur Zeit sind wir in einer privaten Tierpension für Kleintiere untergebracht, was aber wirklich nur eine Notlösung ist.

Unser Frauchen möchte, dass wir gemeinsam in ein artgerechtes zuhause umziehen können.

Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzgebühr.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Vermittlungsforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey