Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 26.01.2010, 13:44 Titel: Tattoo |
|
|
Hey! Hat einer von euch eigentlich ein Tattoo?? _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
BeFaRo 2 Foren-As

|
Verfasst am: 26.01.2010, 13:59 Titel: |
|
|
Ich hab eins auf dem Dekoltee
 |
|
Nach oben |
|
 |
BeFaRo 2 Foren-As

|
Verfasst am: 26.01.2010, 14:00 Titel: |
|
|
und ich lass mir bald im Mai oder sowas eins auf dem unterarm tattoowieren. |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 26.01.2010, 14:01 Titel: |
|
|
Hübsch!  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
BeFaRo 2 Foren-As

|
Verfasst am: 26.01.2010, 14:35 Titel: |
|
|
Hast du eins?  |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 26.01.2010, 14:46 Titel: |
|
|
Jepp! Bin sozusagen süchtig
Mein erstes hab ich mit 15 J. bekommen. Das hier...
Dann folgten die anderen
Mein Bauch
Und mein Rücken
 _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
BeFaRo 2 Foren-As

|
Verfasst am: 26.01.2010, 15:03 Titel: |
|
|
Also
Bild 1 & 2 gefallen mir alle anderen wären Gewöhnungsbedürftig
Aber auf dem Bauch und ganzer Rücken, boooooooooooah.
Und dann auch nicht grade klein, haben alle eine bedeutung?
Oder ist das einfach nur so weil dus leiden magst? |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 26.01.2010, 16:54 Titel: |
|
|
Ja, ist nicht jedermanns Sache. Aber ich finde es total geil und will noch mehr. *g*
Auf dem zweiten Bild ist der Name meiner Tochter!
Die Sanduhr haben mein Mann und ich selber zusammengestellt (mehrere bestimmte Symbole) und haben es uns dann beide stechen lassen. Das andere hab ich nur so weil ich es schön finde. Ein Nordstern hat aber auch eine Bedeutung und zwar dass er einen immer wieder nach Hause führt.
Das auf dem ersten Bild würde ich mir heute nicht mehr stechen lassen, aber überstechen will ich es auch nicht. Halt mein erstes Tattoo. Und dafür sieht es noch gut aus.
Zwei Tattoos hab ich mir schon überstechen lassen. Eins auf dem Rücken und ein auf dem Bauch. _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 26.01.2010, 18:08 Titel: |
|
|
Ich hab seit Jahren einen Plan für ein Tattoo, aber immer, wenn ich das jemandem erzähle, halten se mich für bekloppt. Deswegen sag ich mal lieber nix dazu
Mal sehen, wann ich es umsetze. _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo |
|
Nach oben |
|
 |
Paulina Nagerfreak

Alter: 27 Geschlecht:  Anmeldedatum: 23.10.2009 Beiträge: 328
|
Verfasst am: 26.01.2010, 18:54 Titel: |
|
|
..Die sind alle schön!
at coco...ein buntes Meerschweinchen auf den Arm...oder Rücken...oder aufs Bein.. oder den Nacken.. oder den Bauch?????  |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 26.01.2010, 19:47 Titel: |
|
|
Ja, nah dran!! _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
terrorkruemel Moderator

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldedatum: 17.03.2009 Beiträge: 1253
|
Verfasst am: 26.01.2010, 20:03 Titel: |
|
|
ich lass mir die inizialen von meinem papa im nacken machen mit einer hibiskus in lila....
@anika:geil...und sehr mutig.... _________________ [url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url] |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 27.01.2010, 07:32 Titel: |
|
|
Danke!
Wenn du so lange schon ein bestimmtes Tattoo haben möchtest dann mach es einfach. Ist doch egal was die anderen sagen. Willst du ein oder mehrere Portrais von deinen Schweini/s?
Wenn ich jetzt einen neuen Tattootermin machen würde, müsste ich bis nächstes Jahr März warten. Das ist der Nachteil wenn man zu jemanden geht der so gut ist. Aber zu jemand anderes möchte ich nicht. _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 27.01.2010, 13:07 Titel: |
|
|
Ja, das is halt noch ne Überwindungssache, weil mich alle für bekloppt halten, denen ich das erzählt hab und weil ich seit 10 Jahren nichtmal schaffe, mir Ohrlöcher stechen zu lassen.
Ich hätte gern erstmal NUR EIN Portrait von Cocos Kopf. Ich hab sie ja selbst mal gezeichnet (und ich kann nicht besonders gut zeichnen) und als ich festgestellt hab, dass ich sogar in der Zeichnung meine Süße wiedererkenne, kam der Wunsch auf, sowas zu verewigen... damit sie immer bei mir ist *seufz*. Ich hab zwar auch ne Reiskornkette seit 3 Jahren, wo auf dem Reiskorn ihr Name steht *g*, aber das reicht mir irgendwie nicht.
Ich muss mich auf jeden Fall erstmal informieren, WO ich das machen lassen kann. Eines Tages... _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
|