Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bessy Foren-As

Alter: 30 Geschlecht:  Anmeldedatum: 31.05.2009 Beiträge: 84 Wohnort: Pöttmes
|
Verfasst am: 08.09.2009, 13:41 Titel: Lieblingsfutter |
|
|
Hallo, ich hab letztens beobachtet was jedes unserer Schweinis so am liebsten frisst.z.B. ist Struppi ganz versessen auf Apfelblätter, oder Schnuppe isst nur das äußere von Gurken ..verwöhnt..,Und da wollt ich doch gleich mal fragen was eure Schweinchen so für besonderheiten bezüglich aufs "Essen" haben...  _________________ Geduld ist,wenn man es schafft, der größten Labertasche zuzuhören, ohne dabei einzuschlafen! L.G. Bessy <:3 |
|
Nach oben |
|
 |
teenieboecky Grünschnabel

Alter: 30 Geschlecht:  Anmeldedatum: 31.08.2009 Beiträge: 22 Wohnort: Werne
|
Verfasst am: 08.09.2009, 15:23 Titel: |
|
|
Meine lieben Basilikum, Maisblätter & Dill.
Dafür würden sie morden.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 08.09.2009, 19:24 Titel: |
|
|
Meine lieben so vieles. Gurken, Möhren/grün, Äpfel Basilikum, Petersilie, Löwenzahn, Paprika, Golliwoog, Wassermelone... Naja, bei 12 Meeris hat natürlich nicht jeder den gleichen Geschmack. Manche fressen auch ganz gern Zitronenmelisse und Blätter vom Apfelbaum und Haselnussbaum natürlich auch  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
Bessy Foren-As

Alter: 30 Geschlecht:  Anmeldedatum: 31.05.2009 Beiträge: 84 Wohnort: Pöttmes
|
Verfasst am: 09.09.2009, 10:23 Titel: |
|
|
Was ist denn "Golliwoog"?  _________________ Geduld ist,wenn man es schafft, der größten Labertasche zuzuhören, ohne dabei einzuschlafen! L.G. Bessy <:3 |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 09.09.2009, 12:51 Titel: |
|
|
Bekommt man in Zoogeschäften zu kaufen.
 _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 09.09.2009, 12:52 Titel: |
|
|
Fressen alle meine Tiere gerne außer der Hund  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 09.09.2009, 13:03 Titel: |
|
|
Shauny is immer der erste bei den Möhren, obwohl die anderen sich garnicht drum reißen. Coco liebt Gurken und lässt ALLES andere dafür liegen! Ansonsten mögen alle etwa die gleichen Dinge  _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 09.09.2009, 13:19 Titel: |
|
|
Wenn meine Süßen schon hören dass ich etwas schneide fangen sie an zu qieken.
Aber ich glaube Gurke steht ganz oben auf der Liste  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 09.09.2009, 14:02 Titel: |
|
|
Ganz gefährlich isses, wenn irgendwas knistert. Ich darf nichtmal auf ne Plastiktüte treten, denn sonst geht das Konzert schon los *g* _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
terrorkruemel Moderator

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldedatum: 17.03.2009 Beiträge: 1253
|
Verfasst am: 09.09.2009, 15:23 Titel: |
|
|
also muffin frisst ALLES...der ist einfach nur verfressen...
und abby auch..sobald sie was abbekommt....
aber ich glaube am allerallerliebsten stehen gürkchen tomaten und erdbeeren.... _________________ [url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url] |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 09.09.2009, 21:26 Titel: |
|
|
Apropos ALLES fressen. Habt ihr schonmal nur so zum Testen versucht, euren Schweinis Chips oder Schokolade oder sonst irgendwas Ungesundes zu geben?
Coco fing nämlich mal damit an, als sie mir ne Nudel vom Teller geklaut hatte (mit Soße dran!!!), als ich nicht aufgepasst hab. Das hat mich so erschrocken und verwundert. Nach ner Zeit war ich aber neugierig und hab verschiedene Sachen ausprobiert und TATSÄCHLICH frisst sie alles, was man ihr vor die Nase hält. Sehr gefährlich. Da muss man echt aufpassen!
Ich denke allerdings, dass sie kein Fleisch essen würde. Ausprobiert hab ichs zwar net, weil ich ja selbst sowas net esse, aber ich glaub, da verspürt sogar sie Ekel... *g* _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 10.09.2009, 07:08 Titel: |
|
|
Mit dem Knistern einer Tüte kenn ich auch. Schon geht´s los.
Ob ich ungesunde Sachen fressen hab ich nicht ausprobiert. Hundetrockenfutter wollen sie immer haben. Wenn ich der Gina ihr Futter gebe betteln die Schweinis dann auch. _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
terrorkruemel Moderator

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldedatum: 17.03.2009 Beiträge: 1253
|
Verfasst am: 10.09.2009, 07:10 Titel: |
|
|
ne..bekommen die schweinis nicht..wobei ich sagen muss.. wir haben einen rennmausrentner..der kleine "Pad" ist der letzte überlebende von meinem allerersten wurf..*Mai 2007
und der genist bei uns son bischen den promistatus..der ist der einzige mit dem ich meinen kuchen oder pfannkuchen oder auch mal ein keks teile..natürlich nur in rennmaus gerechte stücke...da freut er sihc immer sehr..ihm soll es auf seine letzten tage noch mal richtig gut gehn..
er ist was besonderes..er hatte nen schlaganfall..und hat ihn unbeschadet überstanden..obwohl es ihm 3 tage so richtig schlecht ging...
 _________________ [url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url] |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 10.09.2009, 10:35 Titel: |
|
|
Schnuckelig! Manchmal muss man halt ein oder zwei Augen zudrücken  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 11.09.2009, 00:35 Titel: |
|
|
Es fällt mir zwar sehr schwer, aber Mausezahn bekommt auf garkeinen Fall Schokolade/Kekse/Chips und worum sie noch so bettelt (oder todesmutig danach klettert). Wenn ich nämlich nachgebe, hab ich irgendwann ein Schwein, das die Füße nicht mehr auf den Boden bekommt, weil der Bauch so rund is *lach* _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
|