|
Nager-Community für Erfahrungsaustausch Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
svenii Newbie

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 3
|
Verfasst am: 08.03.2009, 19:56 Titel: Pünktchen aus Hamburg(Schnupfi)sucht |
|
|
Hallo,
ich bin Pünktchen. Ich bin im April 08 geboren. Leider konnten mich meine Vorbesitzer nicht mehr behalten. Dort saß ich mit einem anderen Kaninchen in einem 1m Käfig ungeschützt auf dem Balkon. So wenig Platz möchte ich nicht mehr haben. Ich brauch sehr viel Platz um zu hoppeln, springen, laufen und zum Spielen. Das alles tu ich super gerne.
Leider habe ich chronischen Schnupfen und bin auch nicht Symptomfrei. Trotzdem bin ich ziemlich fitt und Unternehmungslustig.
Ich esse gerne Karotten und Heu. Fenchelsamen und andere Kräuter mag ich auch.
Ich kann auf meine Toilette gehen und bin ein sehr ordentliches Kaninchen.
Hier suche ich nach einem oder mehreren Kaninchenfreunde, den alleine bin ich sehr einsam und natürlich auch nach Menschenfreunde, die mich umsorgen und mich Lieb haben.
Ich gehe nur in ein neues Zuhause wenn ein oder mehrere Kaninchenfreunde auf mich warten.
Wo ich Getreidefreies Essen bekomme und natürlich wo für ein Kaninchen 2qm Platz geboten wird(also für 2 Kaninchen dann 4qm usw.), alles andere ist für mich zu klein.
Wenn ihr euch für mich Interessiert, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei meiner Pflegemama Svenja melden würdet.
Liebe grüße und hoffentlich bis bald
Eure Pünktchen
Svenja Lehmann
040/32591251
015774469253
Svenja.Lehmann@kaninchenschutz.de[img][/img] |
|
Nach oben |
|
 |
svenii Newbie

|
Verfasst am: 09.03.2009, 10:45 Titel: |
|
|
und so sehe ich aus..
 |
|
Nach oben |
|
 |
svenii Newbie

|
Verfasst am: 10.04.2009, 17:49 Titel: |
|
|
Püncktchen sucht noch |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|