|
Nager-Community für Erfahrungsaustausch Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tapspfote Newbie

Alter: 34 Geschlecht:  Anmeldedatum: 14.08.2011 Beiträge: 2 Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 14.08.2011, 14:03 Titel: Tapsi stellt sich vor... ;) |
|
|
Hallo liebe Nager-Com,
ich dachte ich registrier mich mal bei euch um mich auszutauschen & neues dazu zulernen. Da ich in einem Zoofachhandel momentan eine Ausbildung mache, ist das ja nicht umbedingt verkehrt sich auch mal mit richtigen Fachleuten auszutauschen
Ich selbst habe auch das ein oder andere süße Tierchen. Sechs Rennmäuse, eigentlich waren es sieben aber vor einer Woche ist eine Rennmaus um Alter von 3 Jahren leider verstorben ): & einen Hamster hab ich.
Zu mir selbst, ich bin 20 Jahre jung und komme aus Hessen.
Mh ja...glaub das wars auch von mir schon. (:
Grüße von Tapsi ;D |
|
Nach oben |
|
 |
Elvira B. Moderator

Alter: 75 Geschlecht:  Anmeldedatum: 26.10.2004 Beiträge: 655 Wohnort: Gera
|
Verfasst am: 14.08.2011, 14:47 Titel: |
|
|
Hi Tapsi, schön das du da bist
Na, da wird dein Zooladen nach deiner Ausbildung hier, wohl der einzigste in Deutschland sein, wo man das richtige erfährt  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
Nach oben |
|
 |
pinas oma Nagerexperte

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 01.05.2010 Beiträge: 274 Wohnort: Ostwestfalen
|
Verfasst am: 16.08.2011, 09:28 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen!
Na, hoffentlich bekommst du dann keine Abmahnung, wenn du Kunden mal die richtigen Infos steckst  _________________
Ursprünglicher Account seit dem 30.09.2008: cocos mama
R.I.P.: Junior, Kiki, Krümel, White, Balduin, Cocos 4. Baby & Jael ♥ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|