Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Stellt sich auch mal vor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verena1988
Junior
Junior



Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 29.05.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 17:12    Titel: Stellt sich auch mal vor

Huhu ihr lieben,
ich komme aus Landau in der Pfalz und bin 21 Wink. Studiere dort ein wenig vor mich hin und wohn zusammen mit meinem Freund und meinem tierischen Anhang in einer kleinen, gemütlichen Wohnung.
Zu uns gehören der Mourty und der Linus (Brüder, 1 Jahr alt, sind beides Kater) und 9 Wüstenrennmäuse.
Hatte vor ca. 3 Wochen 4 Renner gekauft und mir wurde gesagt, dass es sich um 4 Weibchen handelt... tja, Fazit: Es waren zwei Jungs und zwei Mädels. Nun sind sie seit vier Tagen zu 9 (wobei wir die Jungs dann ziemlich zügig kastriert hatten, aber da war es schon zu spät) und ich suche für die 5 kleinen Babyrenner für in ca. 5 Wochen ein neues zu Hause.
Prinzipiell konnte mir hier im Forum schon ein bissi geholfen werden. Sollte sich jedoch noch ein vertrauenswürdiger und tierlieber Abnehmer (insbesondere in meiner Umgebung; Landau in der Pfalz) finden, dann schreibt mich mal per PM an.
Lg Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wossi
Junior
Junior


Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 29.04.2009
Beiträge: 32
Wohnort: Wachtendonk

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 19:45    Titel:

Hallo Verena,

Willkommen im Forum

Gruß
Wossi

_________________
Nur wer das Pech kennt, weiß auch was Glück ist.

www.ZiRo-HolzundCo.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bessy
Foren-As
Foren-As


Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 31.05.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Pöttmes

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 16:14    Titel:

Hallo Verena
Ganz herzlich willkommen im Forum. Very Happy
Find Rennmäuse voll butzig. Mr. Green Halte selber Mäuse,aber nur Farbmäuse.Zur Zeit leider nur eine.
V.L.G. Bessy

_________________
Geduld ist,wenn man es schafft, der größten Labertasche zuzuhören, ohne dabei einzuschlafen! L.G. Bessy <:3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anika
Foren-Gott
Foren-Gott


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 1382
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 19:46    Titel:

Hallo!

Na dann wünsch ich viel Glück!!

_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anja90
Nagerexperte
Nagerexperte


Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 09.03.2009
Beiträge: 264
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 08:54    Titel:

Hallo Verena,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Was studierst du denn. Steck zur Zeit nämlich auch mitten im Studium.
LG Anja

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babs
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 12.05.2009
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 10:19    Titel:

von mir auch ein "hallöchen"
Razz

hab bis zu meiner schwangerschaft auch studiert:-)

_________________
http://horsefriends.iphpbb3.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verena1988
Junior
Junior



Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 29.05.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 20:28    Titel:

Huhu,
Smile ich studiere Bachelor of Education ^^ jap, bin so wahnsinnig und will mal Lehrerin werden (aber auf jeden Fall für Förderschule Wink - und da gezielt Kinder mit Körperbehinderungen und Sprachbehinderungen)
Was studierst du, Anja?
Mh, und sonst, ja also meine Kater fressen liebend gern das Gerbilfutter auf, aber kein normales Katzennassefutter ^^ die sind also genau so verrückt wie ich...
lg Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicii
Junior
Junior


Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 16.04.2007
Beiträge: 40
Wohnort: neustadt/weinstraße

BeitragVerfasst am: 13.06.2009, 20:04    Titel:

Herzliches Willkommen!!!

Du wohnst ja ganz bei mir in der Nähe^^ (komm aus Neustadt =))

_________________
Hello, na ihr...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verena1988
Junior
Junior



Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 29.05.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 11:10    Titel:

Uuuuiii Wink wer aus Neustadt... das ist ja super Very Happy, war bisher allerdings nur zwei mal in Neustadt... also hab ich davon noch nicht allzu viel gesehen, aber das ist ja wirklich sehr nah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cocos mama
Foren-Legende
Foren-Legende


Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 901
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 10:26    Titel:

Willkommen, bienvenue, welcome Wink
_________________
Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby

Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anja90
Nagerexperte
Nagerexperte


Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 09.03.2009
Beiträge: 264
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 18:35    Titel:

Verena1988 hat Folgendes geschrieben:
Huhu,
Smile ich studiere Bachelor of Education ^^ jap, bin so wahnsinnig und will mal Lehrerin werden (aber auf jeden Fall für Förderschule Wink - und da gezielt Kinder mit Körperbehinderungen und Sprachbehinderungen)
Was studierst du, Anja?
Mh, und sonst, ja also meine Kater fressen liebend gern das Gerbilfutter auf, aber kein normales Katzennassefutter ^^ die sind also genau so verrückt wie ich...
lg Verena


Very Happy Also ich studiere Bachelor of Arts-Also Lehramt für Geschichte und Ethik und wenn irgendwann mal och ein Drittfach möglich ist Kunst *träum*.Will aber in Richtung Gymnasium gehen. Juhu noch so eine Lehrerverrückte! Laughing
lG Anja

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey