Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: was ist das für ein tier?
snuet

Antworten: 23
Aufrufe: 4643

BeitragForum: Plauderforum   Verfasst am: 22.05.2010, 20:15   Titel: was ist das für ein tier?
jo hehe ^^
  Thema: was ist das für ein tier?
snuet

Antworten: 23
Aufrufe: 4643

BeitragForum: Plauderforum   Verfasst am: 22.05.2010, 13:37   Titel: was ist das für ein tier?
jip ganz genau. und soll wohl auch keine seltenheit sein das die mal schwarz sind.

Mr. Green
  Thema: was ist das für ein tier?
snuet

Antworten: 23
Aufrufe: 4643

BeitragForum: Plauderforum   Verfasst am: 21.05.2010, 16:48   Titel: was ist das für ein tier?
also ich tendiere immer mehr zu einer schermaus. habe auch in anderen foren gefragt und die mehrheit war immer für schermaus Laughing
  Thema: was ist das für ein tier?
snuet

Antworten: 23
Aufrufe: 4643

BeitragForum: Plauderforum   Verfasst am: 19.05.2010, 21:38   Titel: was ist das für ein tier?
seht ihr denn da eine ähnlichkeit mit einer bambusratte???? meine kollegin ist so fest der meinung das es eine ist. aber das kann und will ich nicht glauben Rolling Eyes Laughing

ps. bei uns heißt der k ...
  Thema: was ist das für ein tier?
snuet

Antworten: 23
Aufrufe: 4643

BeitragForum: Plauderforum   Verfasst am: 19.05.2010, 16:40   Titel: was ist das für ein tier?
hi

ja den ta haben wir schon gefragt, aber sowas hat er beim besten willen auch noch nicht gesehen. eine kollegin von mir meint das es eine kleine bambusratte ist. vom aussehen also von der form k ...
  Thema: was ist das für ein tier?
snuet

Antworten: 23
Aufrufe: 4643

BeitragForum: Plauderforum   Verfasst am: 19.05.2010, 09:42   Titel: was ist das für ein tier?
huhu

wir vermuten das es nachtaktiv ist. zu gesicht bekommen wir es nur wenn wir sein gehege säubern. und dann sitzt es einfach nur da und starrt uns an. ich arbeite in einem tierheim und das tier ...
  Thema: was ist das für ein tier?
snuet

Antworten: 23
Aufrufe: 4643

BeitragForum: Plauderforum   Verfasst am: 18.05.2010, 19:43   Titel: was ist das für ein tier?
halli hallo ihr lieben Smile

ich habe da mal eine kleine frage bezüglich nagetieren. und zwar habe ich hier ein tier und ich weiß nicht was es ist. jeden den ich frage meint das es etwas anderes i ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey