Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wie viele Hasen in einem Käfig?
schmusy84

Antworten: 0
Aufrufe: 11064

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 23.01.2014, 14:11   Titel: Wie viele Hasen in einem Käfig?
Der Titel ist schon ein wenig irreführend, das gebe ich gerne zu. Doch die Frage soll ruhig so richtig verstanden werden. Wie viele Hasen/Kaninchen sind in einem Käfig erlaubt?

Ich sehe immer hà ...
  Thema: So füttere ich meinen Hamster und Ihr?
schmusy84

Antworten: 0
Aufrufe: 25162

BeitragForum: Ernährung   Verfasst am: 22.01.2014, 18:02   Titel: So füttere ich meinen Hamster und Ihr?
Früher hatte ich schon mehrere Hamster und habe das Hamsterfutter geliebt. Natürlich nur aus dem Grunde, weil ich sehen konnte, dass mein Hamster scheinbar richtig Spaß an diesem Futter hatte. Zunà ...
  Thema: Hamsterkäfig selber bauen?
schmusy84

Antworten: 0
Aufrufe: 25945

BeitragForum: Anschaffung und Eingewöhnung   Verfasst am: 14.01.2014, 14:47   Titel: Hamsterkäfig selber bauen?
In der Vergangenheit hatte ich bereits insgesamt vier Hamster. Einmal in meiner frühsten Kindheit und später im Jugendalter. Da meine Mutter sich jedoch um alle nötigen Artikel gekümmert hat, kann ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey