Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die Suche hat 274 Ergebnisse ergeben.
Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Tapsi stellt sich vor... ;)
pinas oma

Antworten: 2
Aufrufe: 4572

BeitragForum: Mitglieder stellen sich vor   Verfasst am: 16.08.2011, 08:28   Titel: Tapsi stellt sich vor... ;)
Herzlich willkommen! Smile
Na, hoffentlich bekommst du dann keine Abmahnung, wenn du Kunden mal die richtigen Infos steckst Wink
  Thema: Frage
pinas oma

Antworten: 18
Aufrufe: 6705

BeitragForum: Gesundheit / Krankheiten   Verfasst am: 15.06.2011, 18:01   Titel: Frage
Danke ♥
  Thema: Buffy
pinas oma

Antworten: 7
Aufrufe: 4571

BeitragForum: Die Regenbogenbrücke   Verfasst am: 15.06.2011, 17:59   Titel: Buffy
Oh nein, das is furchtbar Sad *tröst*
  Thema: Juhuuuu....
pinas oma

Antworten: 36
Aufrufe: 8166

BeitragForum: Plauderforum   Verfasst am: 15.06.2011, 16:17   Titel: Juhuuuu....
Ah, das freut mich. Der Termin für meinen Neffen ist am 19.07. Very Happy

Also, ich lad die Fotos immer in meinem Fotoalbum oder Fotoblog hoch, bevor ich die hier reinstelle. Dann kopier ich die Grafikadr ...
  Thema: Frage
pinas oma

Antworten: 18
Aufrufe: 6705

BeitragForum: Gesundheit / Krankheiten   Verfasst am: 15.06.2011, 16:14   Titel: Frage
Danke! Das hoff ich auch. Die verheilte Wunde is auch ganz flach und man fühlt garnix, find ich. Ich hoff, der Beutel füllt sich nicht mehr, dann brauch ich auch net mehr wegen dem Ding zum Doc mit ...
  Thema: Tze
pinas oma

Antworten: 13
Aufrufe: 4471

BeitragForum: Plauderforum   Verfasst am: 15.06.2011, 16:13   Titel: Tze
Einfach dämlich, sag ich ja Wink

Denen is das halt zu hoch, nech...
  Thema: Buffy
pinas oma

Antworten: 7
Aufrufe: 4571

BeitragForum: Die Regenbogenbrücke   Verfasst am: 15.06.2011, 16:12   Titel: Buffy
Das ging mir aber auch laaange so, nachdem unsre ersten Schweinchen alle weg warn Sad Das braucht man glaub ich einfach, um es zu verarbeiten.
  Thema: Buffy
pinas oma

Antworten: 7
Aufrufe: 4571

BeitragForum: Die Regenbogenbrücke   Verfasst am: 13.06.2011, 20:54   Titel: Buffy
Sad Mein Beileid! Gute Reise, Buffy!
  Thema: Tze
pinas oma

Antworten: 13
Aufrufe: 4471

BeitragForum: Plauderforum   Verfasst am: 13.06.2011, 20:52   Titel: Tze
Dämliche Menschen gibts überall *nerv*
  Thema: Frage
pinas oma

Antworten: 18
Aufrufe: 6705

BeitragForum: Gesundheit / Krankheiten   Verfasst am: 13.06.2011, 20:51   Titel: Frage
Wir warn jetzt nochma da und die Ärztin meinte, dass es nicht unbedingt nötig sei, es rauszuschneiden, weils so gut verheilt is. Solang es nicht größer wird, kanns so bleiben. Ich beobachte also w ...
  Thema: Juhuuuu....
pinas oma

Antworten: 36
Aufrufe: 8166

BeitragForum: Plauderforum   Verfasst am: 13.06.2011, 20:50   Titel: Juhuuuu....
Cool, freu mich drauf Smile
  Thema: Tze
pinas oma

Antworten: 13
Aufrufe: 4471

BeitragForum: Plauderforum   Verfasst am: 06.06.2011, 15:44   Titel: Tze
Das hab ich zum Glück noch nicht erlebt. Ey, warum sind grade Meerschweinchen so unterschätzt? Ich finds immer furchtbar, wenn Leute den Unterschied zwischen MS und Hamster nicht kennen, da verzweif ...
  Thema: Tze
pinas oma

Antworten: 13
Aufrufe: 4471

BeitragForum: Plauderforum   Verfasst am: 04.06.2011, 20:30   Titel: Tze
Hab mich beim Tierarzt so aufgeregt. Meine Schwester war mit, die hat uns hingefahren und wurd dann von ihrem Mann angerufen. Sie hat ihm dann gesagt, dass sie mit mir und meinem Meerschwein beim Tier ...
  Thema: Frage
pinas oma

Antworten: 18
Aufrufe: 6705

BeitragForum: Gesundheit / Krankheiten   Verfasst am: 04.06.2011, 07:46   Titel: Frage
Danke! Die Maus is echt unglaublich. Heut morgen geh ich ins Bad und aufm Weg stell ich fest, dass die gestern noch nur rumliegende lahmende Coco auf der Raufe oben liegt! Shocked Unfassbar, mein Mäd ...
  Thema: Frage
pinas oma

Antworten: 18
Aufrufe: 6705

BeitragForum: Gesundheit / Krankheiten   Verfasst am: 03.06.2011, 18:06   Titel: Frage
Also, ich war jetzt beim Doc mit Coco, weil sie auch wieder ne Entzündung im Sprunggelenk hat. Sie bekommt jetzt ein Antibiotikum und Metacam und wahrscheinlich wird dat Ding demnächst rausgeschnipp ...
 
Seite 1 von 19 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey