Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: neues meerschweinchen..
mäuschen89

Antworten: 18
Aufrufe: 7374

BeitragForum: Anschaffung und Eingewöhnung   Verfasst am: 04.05.2008, 09:57   Titel: neues meerschweinchen..
alles klar Smile konnte es eh nicht übers herz bringen sie durch den halben stall zu jagen..aber ich glaube sie macht schon fortschritte...sie haut nicht immer sofort in die dunkelste ecke des stalls ab ...
  Thema: neues meerschweinchen..
mäuschen89

Antworten: 18
Aufrufe: 7374

BeitragForum: Anschaffung und Eingewöhnung   Verfasst am: 03.05.2008, 11:06   Titel: neues meerschweinchen..
Fotos kommen noch ....
Im Moment ist das Meerschweinchen noch seeehr ängstlich und scheu. Meist ist es auch gar nicht zu sehen weil es sich unterm Stroh versteckt. Ich hatte auch noch ein Meerschwei ...
  Thema: Frage zur Haltung mehrerer Meeris
mäuschen89

Antworten: 42
Aufrufe: 12405

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 02.05.2008, 09:50   Titel: Frage zur Haltung mehrerer Meeris
hey
also ich hatte mal zwei bock-geschwister und die beiden haben sich immer sehr gut vertragen!! waren nicht auseinander zu bekommen Wink und das auch obwohl sie unkastriert waren..
  Thema: neues meerschweinchen..
mäuschen89

Antworten: 18
Aufrufe: 7374

BeitragForum: Anschaffung und Eingewöhnung   Verfasst am: 02.05.2008, 09:47   Titel: neues meerschweinchen..
hey...
heute ist es soweit...das meerschweinchen bekommt ein neues zuhause Smile
mit dem gras sollte man es etwas langsamer angehen oder? es hat bisher soweit ich weiß kaum oder auch gar kein gras bek ...
  Thema: neues meerschweinchen..
mäuschen89

Antworten: 18
Aufrufe: 7374

BeitragForum: Anschaffung und Eingewöhnung   Verfasst am: 20.03.2008, 16:25   Titel: neues meerschweinchen..
vielen dank erstmal für eure antworten!
also erstmal zur aktuellen lage:
noch bin ich nicht umgezogen, also habe ich auch noch nicht das meerschweinchen..es wird aber jez in den nächsten wochen pa ...
  Thema: neues meerschweinchen..
mäuschen89

Antworten: 18
Aufrufe: 7374

BeitragForum: Anschaffung und Eingewöhnung   Verfasst am: 14.02.2008, 16:09   Titel: neues meerschweinchen..
sagt einmal, ist denn niemand hier der mir ein paar tipps geben? und überhaupt ist hier sehr wenig los oder?
  Thema: Länge der Krallen und Zähne
mäuschen89

Antworten: 5
Aufrufe: 4305

BeitragForum: Pflege   Verfasst am: 03.02.2008, 15:34   Titel: Länge der Krallen und Zähne
die krallen sind auf jeden fall zu lang wenn sie das kaninchen beim laufen stören oder diese ihm beim laufen in seine pfötchen stechen
am besten kann man bei einer routine-untersuchung beim arzt gl ...
  Thema: Sauerampfer
mäuschen89

Antworten: 3
Aufrufe: 3919

BeitragForum: Ernährung   Verfasst am: 03.02.2008, 15:28   Titel: Sauerampfer
hey,
sauerampfer sollten sie wenn dann nur ganz selten essen, weil es oxalsäurehaltig ist.
am besten du lässt es aber ganz Wink
  Thema: neues meerschweinchen..
mäuschen89

Antworten: 18
Aufrufe: 7374

BeitragForum: Anschaffung und Eingewöhnung   Verfasst am: 03.02.2008, 14:56   Titel: neues meerschweinchen..
Hey
da ne gute Freundin von mir ein Meerschweinchen besitzt, dass den ganzen Tag im Stall hockt, wo auch noch kaum Licht hereinfällt da dieser im Pferdestall steht habe ich gedacht, könnte ich das ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey