Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Mein Meerschwein isst wenig und zieht sich zurück
jutti

Antworten: 18
Aufrufe: 5853

BeitragForum: Gesundheit / Krankheiten   Verfasst am: 08.01.2010, 19:07   Titel: Mein Meerschwein isst wenig und zieht sich zurück
er frisst wieder, wir setzen ihn aber wenn es salat usw. giebt trotzdem extra das wir sehen was er frist, und er bekomt zusätzlich noch das eine futter vom TA da wir es eh schon haben!
Danke für eu ...
  Thema: Mein Meerschwein isst wenig und zieht sich zurück
jutti

Antworten: 18
Aufrufe: 5853

BeitragForum: Gesundheit / Krankheiten   Verfasst am: 07.01.2010, 19:58   Titel: Mein Meerschwein isst wenig und zieht sich zurück
Es war ein zahn der grum gewachsen ist, ist heute abgeschliffen worden. Er hat ja nicht den ganzen tag nichts bekommen sondern nur ein par stunden!
müssen zahn in 8 wochen nochmal kontroliren dieser ...
  Thema: Mein Meerschwein isst wenig und zieht sich zurück
jutti

Antworten: 18
Aufrufe: 5853

BeitragForum: Gesundheit / Krankheiten   Verfasst am: 06.01.2010, 18:52   Titel: Mein Meerschwein isst wenig und zieht sich zurück
Also es ist 2 Jahre alt mein meerschweinchen, Füttern ihn jetzt mit spritze, er isst aber auch salat und weiche sachen schon einigermassen selber, Er wiegt 800g.
Es sind laut TA nur die Zähne Morge ...
  Thema: Mein Meerschwein isst wenig und zieht sich zurück
jutti

Antworten: 18
Aufrufe: 5853

BeitragForum: Gesundheit / Krankheiten   Verfasst am: 05.01.2010, 12:03   Titel: Mein Meerschwein isst wenig und zieht sich zurück
Ja da waren heu reste irgend wie in den zähnen oder so! Jetzt hama unsre zwei süssen getrent, das gefält keinen von beiden besonders unser patient ist beleidigt und sitzt im häuschen! Naja mal sch ...
  Thema: Mein Meerschwein isst wenig und zieht sich zurück
jutti

Antworten: 18
Aufrufe: 5853

BeitragForum: Gesundheit / Krankheiten   Verfasst am: 04.01.2010, 20:02   Titel: Mein Meerschwein isst wenig und zieht sich zurück
Also Waren heute beim TA er vermutet das es eine Zahnfehlstellung ist, müssen aber morgen nochmal hin da er durch essensreste nichts gesehen hat, jetzt müssma unserem schwein das futter morgen früh ...
  Thema: Mein Meerschwein isst wenig und zieht sich zurück
jutti

Antworten: 18
Aufrufe: 5853

BeitragForum: Gesundheit / Krankheiten   Verfasst am: 03.01.2010, 13:55   Titel: Mein Meerschwein isst wenig und zieht sich zurück
Danke für eure tips, gehe morgen leich zum TA und werde jetzt mal den bauch abtasten! Was soll ich tun wen verhärtungen da sind?

Danke nochmal!
  Thema: Mein Meerschwein isst wenig und zieht sich zurück
jutti

Antworten: 18
Aufrufe: 5853

BeitragForum: Gesundheit / Krankheiten   Verfasst am: 02.01.2010, 23:20   Titel: Mein Meerschwein isst wenig und zieht sich zurück
Hallo
Mein Meerschweinchen Bock isst momentan kein Trocken futter (körner usw), wenig heu vorhin hab ich ihn ein stück gurke gegeben das hat er dan langsam gegessen, Trinken Tut er gut! Und auserde ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey