Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die Suche hat 32 Ergebnisse ergeben.
Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Säuli-Heim
Wossi

Antworten: 17
Aufrufe: 7456

BeitragForum: Selbstgebaute Nagerheime   Verfasst am: 20.02.2010, 09:13   Titel: Säuli-Heim
Hallo Cocos Mama,

wo soll den dieser Link sein? Ich finde ihn nicht. *dummfrag*
  Thema: Meerschwein- und Kaninchenheim
Wossi

Antworten: 12
Aufrufe: 4745

BeitragForum: Selbstgebaute Nagerheime   Verfasst am: 10.10.2009, 20:45   Titel: Meerschwein- und Kaninchenheim
Wollte euch mal mein neuestes Werk für Kaninchen vorstellen.

http://www.ziro-holzundco.de/images/stories/alteHomepage/k-31Z30008.JPG

Das Dach kann auf und zu gemacht werden. Je nach Bedarf.
  Thema: Suche bestimmten Shop/Person die Käfige baut
Wossi

Antworten: 7
Aufrufe: 4184

BeitragForum: Selbstgebaute Nagerheime   Verfasst am: 10.10.2009, 20:35   Titel: Suche bestimmten Shop/Person die Käfige baut
Will ja nicht eigennützig sein, biete so was aber auch an. Allerdings nur Hobbymäßig.
  Thema: Stall bauen und alles andere
Wossi

Antworten: 96
Aufrufe: 17731

BeitragForum: Anschaffung und Eingewöhnung   Verfasst am: 03.06.2009, 20:00   Titel: Stall bauen und alles andere
Zu deiner Frage kann ich dir nichts sagen Babs. Habe aber selber mal eine: Sehe ich das richtig, das dein Stall ein Flachdach bekommt? Würde ich nicht machen, da das Wasser darauf steht. Ich würde d ...
  Thema: NEU Rocky s ULTRA-Hamstergehege
Wossi

Antworten: 8
Aufrufe: 9404

BeitragForum: Selbstgebaute Nagerheime   Verfasst am: 03.06.2009, 19:55   Titel: NEU Rocky s ULTRA-Hamstergehege
cooles Hamsterheim. Da kann ein Hamster ja noch Hamster sein. Toll gemacht. Eine dicke 1+++++ von mir.

Gruß
Wossi
  Thema: Hallo ihr Lieben!
Wossi

Antworten: 21
Aufrufe: 3599

BeitragForum: Mitglieder stellen sich vor   Verfasst am: 03.06.2009, 19:50   Titel: Hallo ihr Lieben!
Hallo Anika,

herzlich willkommen im Forum, viel Spass.

Gruß
Wossi
  Thema: Stellt sich auch mal vor
Wossi

Antworten: 10
Aufrufe: 3128

BeitragForum: Mitglieder stellen sich vor   Verfasst am: 03.06.2009, 19:45   Titel: Stellt sich auch mal vor
Hallo Verena,

Willkommen im Forum

Gruß
Wossi
  Thema: Wollt mich nur mal vorstellen
Wossi

Antworten: 5
Aufrufe: 2370

BeitragForum: Mitglieder stellen sich vor   Verfasst am: 03.06.2009, 19:42   Titel: Wollt mich nur mal vorstellen
Willkommen im Forum Bessy
  Thema: Die Babs und der Rest
Wossi

Antworten: 15
Aufrufe: 3614

BeitragForum: Mitglieder stellen sich vor   Verfasst am: 03.06.2009, 19:39   Titel: Die Babs und der Rest
Hallo Babs, nun auch mal ein offizielles Willkommen. Schön das du uns deinen Zoo mal näher gebracht hast. Allerdings ist unserer noch größer. Kannste ja bei meiner Vorstellung gern nachlesen.

G ...
  Thema: Ein Tag im Leben der Ninchen...
Wossi

Antworten: 4
Aufrufe: 2584

BeitragForum: Fotoecke   Verfasst am: 30.05.2009, 21:37   Titel: Ein Tag im Leben der Ninchen...
suoer Bilder, danke das du uns teilhaben lässt.
  Thema: Stimmt es...
Wossi

Antworten: 13
Aufrufe: 3326

BeitragForum: Verhaltensweisen   Verfasst am: 30.05.2009, 21:34   Titel: Stimmt es...
Meine Erfahrung nach vertragen sich Meerschweine und Kaninchen schon miteinander. Allerdings ist ein Artgenosse immer vorzuziehen. Zum Ninchen ein Ninchen und andersherum auch. Es spricht aber nichts ...
  Thema: Stall bauen und alles andere
Wossi

Antworten: 96
Aufrufe: 17731

BeitragForum: Anschaffung und Eingewöhnung   Verfasst am: 30.05.2009, 21:28   Titel: Stall bauen und alles andere
lol, Babs mach doch mal deinem Freund das Angebot 5m tief am Rand oder alles 50cm tief auszuheben. Der ist bestimmt begeistert.
Eine extra Futterraufe würde ich nicht im Stall machen. Die Hopser wer ...
  Thema: Stall bauen und alles andere
Wossi

Antworten: 96
Aufrufe: 17731

BeitragForum: Anschaffung und Eingewöhnung   Verfasst am: 29.05.2009, 17:37   Titel: Stall bauen und alles andere
Ich denke auch, nur den Rand sichern müsste reichen. Die Frage ist nur wie tief. Ich denke 50cm müssten reichen, Aber schau doch mal im Internet nach. Da findest du bestimmt auch angaben, wie tief d ...
  Thema: Stall bauen und alles andere
Wossi

Antworten: 96
Aufrufe: 17731

BeitragForum: Anschaffung und Eingewöhnung   Verfasst am: 28.05.2009, 20:35   Titel: Stall bauen und alles andere
Sieht Klasse aus euer Stall und das Gehege wird schön groß. Da werden sich die Hopser wohl fühlen. Habt ihr schon überlegt, wie ihr den "Keller" machen wollt? Das alles auszuheben wäre ...
  Thema: wohin mit dem brot????
Wossi

Antworten: 7
Aufrufe: 2515

BeitragForum: Fotoecke   Verfasst am: 27.05.2009, 17:16   Titel: wohin mit dem brot????
coole Bildfolge, Klasse gemacht.

Gruß
Wossi
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey