Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ist Hamster schwanger?
Woodstock

Antworten: 8
Aufrufe: 5843

BeitragForum: Anschaffung und Eingewöhnung   Verfasst am: 29.09.2006, 17:43   Titel: Ist Hamster schwanger?
mehr als warten kannst du eh nich^^
Nich jeder Hamster sieht bei ner trächtigkeit gleich aus...
vielleicht is sie ja auch einfach nur zu dick...
wenn nächste woche noch nichts passiert ist isse a ...
  Thema: Ist Hamster schwanger?
Woodstock

Antworten: 8
Aufrufe: 5843

BeitragForum: Anschaffung und Eingewöhnung   Verfasst am: 24.09.2006, 17:15   Titel: Ist Hamster schwanger?
Also erkennen tust du es eigentlich darin das das Tier anfängt mehr zu fressen und etwas mehr "hamstert".
Ausserdem fängt das Tier an ein Nest zu bauen...
Kurz vor dem Wurf wird dies noch intensiv ...
  Thema: Umfrage wieviele Degus leben bei Euch?
Woodstock

Antworten: 12
Aufrufe: 6668

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 23.08.2006, 14:16   Titel: Umfrage wieviele Degus leben bei Euch?
ich hab garkeine^^

MfG
  Thema: Sind Sonnenblumenkerne ungesund?
Woodstock

Antworten: 12
Aufrufe: 25728

BeitragForum: Ernährung   Verfasst am: 05.08.2006, 13:41   Titel: Sind Sonnenblumenkerne ungesund?
Dann kriegt er auch bewegen genug ^^
  Thema: Sind Sonnenblumenkerne ungesund?
Woodstock

Antworten: 12
Aufrufe: 25728

BeitragForum: Ernährung   Verfasst am: 02.08.2006, 20:29   Titel: Sind Sonnenblumenkerne ungesund?
Wenn du vermutest das dein Hamster dick wird wegen den sonnenblumenkernen dann würde ich die doch direkt weg lassen... schliesslich soll er ja nicht an fettleibigkeit sterben
  Thema: Mäuse
Woodstock

Antworten: 3
Aufrufe: 5169

BeitragForum: Bücher   Verfasst am: 25.07.2006, 09:22   Titel: Mäuse
Also ich finde Bücher von GU im allgemeinen sehr kurz gefasst...
Ich war weder von dem Mäuse buch begeistert noch von dem Schildkröten Buch... die sind meiner meinung nach zu kurz gefasst

MfG
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey