Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die Suche hat 126 Ergebnisse ergeben.
Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ab wann kann Baby Nini zu den Grossen ?
Weichenase

Antworten: 8
Aufrufe: 3506

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 03.10.2009, 10:29   Titel: Ab wann kann Baby Nini zu den Grossen ?
An deiner Stelle würde ich beginnen die Kaninchen zu vergesellschaften, am besten auf neutralem Boden.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es bei Kaninchen aus soetwas wie ,,Babyschutz"gibt, als ...
  Thema: hilfe
Weichenase

Antworten: 22
Aufrufe: 5723

BeitragForum: Verhaltensweisen   Verfasst am: 01.10.2009, 18:45   Titel: hilfe
Klar, aber ich denke mit guten Ideen und ein bisschen Lust am Neuen und Basteln bekommt man sowas immerhin. Meinen Ninchen leben immer Draußen und wir haben alles selbergebaut, bis auf den Stall. Son ...
  Thema: hilfe
Weichenase

Antworten: 22
Aufrufe: 5723

BeitragForum: Verhaltensweisen   Verfasst am: 29.09.2009, 15:13   Titel: hilfe
Bitte lass es von einem Tierarzt abklären, hast du keine andere Möglichkeit deine Ninchen zu halten? Ich finde 1,50 und zwei Etagen viel zu wenig.

Mit der Fläche stimme ich Anja90 zu.

Meine d ...
  Thema: hilfe
Weichenase

Antworten: 22
Aufrufe: 5723

BeitragForum: Verhaltensweisen   Verfasst am: 23.09.2009, 04:30   Titel: hilfe
Wie groß ist der Käfig?
Also ich hatte das früher bei meinen ersten Kaninchen auch und um ehrlich zu sein sie hatten einen ,,Käfigkoller". Ein Käfig ist einfach nicht das Umfeld was ein Ka ...
  Thema: Haltungsauflösung
Weichenase

Antworten: 7
Aufrufe: 2363

BeitragForum: Plauderforum   Verfasst am: 10.09.2009, 16:55   Titel: Haltungsauflösung
@terrorkruemel: also die Sachen sind alle genutzt worden und somit gebraucht. Also Nagerzähne haben ihre Spuren hinterlassen und auch mal angeknabbert. Auf der Holzröhre und der Wippe sind alte Quar ...
  Thema: Haltungsauflösung
Weichenase

Antworten: 7
Aufrufe: 2363

BeitragForum: Plauderforum   Verfasst am: 08.09.2009, 12:59   Titel: Haltungsauflösung
@terrorkruemmel: Holzlaufrad ( Bogie Wheel von Wonderland)
Holzwippe, Weidenbrücke, Wurzeln, Holzstumpf, Holzröhre mit Löchern, Keramik-Badewanne + Chinchisand, Fressna ...
  Thema: Haltungsauflösung
Weichenase

Antworten: 7
Aufrufe: 2363

BeitragForum: Plauderforum   Verfasst am: 06.09.2009, 18:42   Titel: Haltungsauflösung
Also, da nun auch die letzte Bewohnerin meiner einst großen Farbmausgruppe über die Regenbogenbrücke gewandert ist, habe ich mich entschieden keine neuen kleinen Fellnasen zu nehmen.
Ich habe ja n ...
  Thema: 4 Kaninchen ??? Geht das überhaupt,ich brauche Hilfe !
Weichenase

Antworten: 24
Aufrufe: 7889

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 22.07.2009, 23:01   Titel: 4 Kaninchen ??? Geht das überhaupt,ich brauche Hilfe !
ich sitze gerne draußen im Garten vor dem Gehege und schaue meinen Löfflern zu. Es ist einfach wunderbar.
  Thema: wie halte ich eine ratte?
Weichenase

Antworten: 8
Aufrufe: 21906

BeitragForum: Anschaffung und Eingewöhnung   Verfasst am: 22.07.2009, 22:59   Titel: wie halte ich eine ratte?
Eine Ratte fühlt sich am wohlsten in einer Gruppe (mind. 2 Tiere) NIE ALLEINE!!!

Der Käfig sollte groß genug sein, meiner ist über 1,5m hoch und 90m lang und 60 breit. Ich wechsele die Innenein ...
  Thema: Ist das denn NORMAL ???
Weichenase

Antworten: 19
Aufrufe: 5685

BeitragForum: Verhaltensweisen   Verfasst am: 21.07.2009, 23:13   Titel: Ist das denn NORMAL ???
NEin, sie haben Angst vor den Kaninchen Very Happy .

Die beiden gehen immer mal gucken, was das denn für Geschöpfe sind, aber sie trauen denen nicht.

Als meine Kaninchen früher drinnen lebten, verkro ...
  Thema: 4 Kaninchen ??? Geht das überhaupt,ich brauche Hilfe !
Weichenase

Antworten: 24
Aufrufe: 7889

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 21.07.2009, 23:11   Titel: 4 Kaninchen ??? Geht das überhaupt,ich brauche Hilfe !
meine alte maus hat lange um ihr tote Freundin getrauert, aber es hat immer gut geklappt. Sie ist den ,,NEUEN" zwar zu Beginn aus dem Weg gegangen, aber jetzt sind die immer zusammen.
  Thema: Ist das denn NORMAL ???
Weichenase

Antworten: 19
Aufrufe: 5685

BeitragForum: Verhaltensweisen   Verfasst am: 18.07.2009, 17:11   Titel: Ist das denn NORMAL ???
ich habe zwei Katzen.
  Thema: 4 Kaninchen ??? Geht das überhaupt,ich brauche Hilfe !
Weichenase

Antworten: 24
Aufrufe: 7889

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 18.07.2009, 17:10   Titel: 4 Kaninchen ??? Geht das überhaupt,ich brauche Hilfe !
mein Männlein war auch schon kastriert, ebenfalls mit seiner Freundin aus dem Tierheim.

Sie kamen letztes Jahr als Gesellschaft für mein altes Kaninchen dazu.
  Thema: Sind wir arme Schweine
Weichenase

Antworten: 16
Aufrufe: 3609

BeitragForum: Fotoecke   Verfasst am: 18.07.2009, 17:08   Titel: Sind wir arme Schweine
Die Beiden sind echt niedlich.
  Thema: Ist das denn NORMAL ???
Weichenase

Antworten: 19
Aufrufe: 5685

BeitragForum: Verhaltensweisen   Verfasst am: 13.07.2009, 13:26   Titel: Ist das denn NORMAL ???
*hehe* wir haben kaum fremde Katzen im Garten, wenn kommen sie aber nie ganz ran zu den Kaninchen.

Unsere eigenen Katzen sind manchmal draußen, aber sinst ist es ruhig.
 
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey