Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die Suche hat 95 Ergebnisse ergeben.
Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Rennmausgaudi
Triskellion

Antworten: 0
Aufrufe: 3588

BeitragForum: Plauderforum   Verfasst am: 13.07.2011, 15:08   Titel: Rennmausgaudi
Hallooooo...

Muss das jetzt mal loswerden... sry^^

Gestern habe ich beim Nachbar von meiner Schwester Zweige und äste von seinem Nussbaum geklaut und sie meinen Mäusen und Meerlis gegeben... i ...
  Thema: Buffy
Triskellion

Antworten: 7
Aufrufe: 4571

BeitragForum: Die Regenbogenbrücke   Verfasst am: 16.06.2011, 10:42   Titel: Buffy
gute Reise Buffy Sad
  Thema: Tze
Triskellion

Antworten: 13
Aufrufe: 4471

BeitragForum: Plauderforum   Verfasst am: 16.06.2011, 10:40   Titel: Tze
Woah hört mir auf solche Sätze muss ich mir von meinen Schwiegereltern in spe immer wieder anhörn^^

Die einen geben nen A**** vol Geld für DVDs, CDs, Autos, Fußball oder was immer ihr hobby i ...
  Thema: Was ist besser .......??
Triskellion

Antworten: 10
Aufrufe: 3340

BeitragForum: Nachwuchs und Aufzucht   Verfasst am: 26.05.2011, 10:30   Titel: Was ist besser .......??
kann des mit dem Züchter nicht beurteilen, hab noch nie eins von einem Züchter gehabt Smile Früher mal von Zoohandlungen aber nu nur noch TH oder Vereine... da weiß man dann eh nie gemau wo sie herk ...
  Thema: Meerschweinchen vereinsamt HILFE
Triskellion

Antworten: 15
Aufrufe: 5221

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 26.05.2011, 10:26   Titel: Meerschweinchen vereinsamt HILFE
schlecken? Confused Hab ich nich gelesen... Embarassed wo steht des? Smile

Hmmm... naja mein Elvis schleckt Mia immer am Hals ab... Surprised Aber irgendwie is der Elvis in allem anders -.-

und? Schon ne Lösun ...
  Thema: Was ist besser .......??
Triskellion

Antworten: 10
Aufrufe: 3340

BeitragForum: Nachwuchs und Aufzucht   Verfasst am: 18.05.2011, 12:33   Titel: Was ist besser .......??
Habe mir da auch noch keine Gedanken drüber gemacht... ich wähle auch meine Tiere nicht nach solchen Aspekten aus... ich muss es sehen und mein herz muss mir sagen DAS IST MEIN SCHWEIN Very Happy egal was ...
  Thema: Meerschweinchen vereinsamt HILFE
Triskellion

Antworten: 15
Aufrufe: 5221

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 18.05.2011, 12:30   Titel: Meerschweinchen vereinsamt HILFE
Meerschweinchen und Kaninchen bzw Hasen verstehen sich ja auch, auf gewisse art und weise... . Sie kommen miteinander zurecht und beißen sich nicht, aber kommunizieren können sie auch nicht miteinan ...
  Thema: Heunetz - Probelauf
Triskellion

Antworten: 13
Aufrufe: 3394

BeitragForum: Fotoecke   Verfasst am: 18.05.2011, 12:18   Titel: Heunetz - Probelauf
Ich hab auch so ein IKEA Dings und mittlerweile das 3. weil meine Wutzis immer die Füße von den Teilen zernagen -.- und Mia hat jetzt angefangen ihr Geschäft mitten drauf zu verrichten... so ein un ...
  Thema: Heunetz - Probelauf
Triskellion

Antworten: 13
Aufrufe: 3394

BeitragForum: Fotoecke   Verfasst am: 13.05.2011, 14:07   Titel: Heunetz - Probelauf
hehe.... coole sache... wo haste denn das Netz her?

Ich hab ne Raufe stehen die lieben meine Schweinis auch total aber sie nimmt leider ne Menge Platz weg und so ein Netz scheint mir da platzsparen ...
  Thema: Meerschweinchen vereinsamt HILFE
Triskellion

Antworten: 15
Aufrufe: 5221

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 05.05.2011, 09:59   Titel: Meerschweinchen vereinsamt HILFE
Ich stimme pina in der Hinsicht zu dass es auf keinen Fall eine gute Idee ist Meerli und Ninchen auf lange Sicht zusammen zu halten.

Versuch es doch mal mit einem kastrierten böckchen das jünger ...
  Thema: Apollo,
Triskellion

Antworten: 10
Aufrufe: 3827

BeitragForum: Die Regenbogenbrücke   Verfasst am: 19.04.2011, 09:11   Titel: Apollo,
Komm gut drüben an Apollo....

tut mir echt leid, hast soooo viel mit ihm durchlebt Sad
  Thema: Wie viele Meerlis leben bei euch?
Triskellion

Antworten: 0
Aufrufe: 3239

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 14.04.2011, 13:05   Titel: Wie viele Meerlis leben bei euch?
Würde mich einfach mal interessieren
  Thema: Wüstenrennis :-)
Triskellion

Antworten: 0
Aufrufe: 4588

BeitragForum: Ernährung   Verfasst am: 14.04.2011, 12:47   Titel: Wüstenrennis :-)
Wollte mal nachhaken was ihr euren Wüstenrennmäusen zu zu futtern gebt und was ihr für Erfahrungen gemacht habt... .

Unsere bekommen ganz selten Obst (wegen Fruchtzucker)

ansonsten viel Heu ...
  Thema: Gerbilschwanz o.O
Triskellion

Antworten: 0
Aufrufe: 3299

BeitragForum: Gesundheit / Krankheiten   Verfasst am: 14.04.2011, 08:07   Titel: Gerbilschwanz o.O
Hallo ihr lieben,

mein Freund hat mir kurz nach Weihnachten 3 mongolische Wüstenrennmäuse angeschleppt. (Finn, Hugo und Jimmi) er wohnt noch bei seinen Eltern bis er seine Lehre rum hat (diesn Ju ...
  Thema: Kosten im Monat
Triskellion

Antworten: 2
Aufrufe: 4420

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 12.04.2011, 09:52   Titel: Kosten im Monat
Meerlis: alle 1 bis 1 1/2 Monate mach ich Großeinkauf in Sachen Streu, Heu und Stroh, da komm ich so auf 25-30 Euro. Dazu dann FriFu, aber das variiert sehr stark.... .

Bei den 3 Gerbils kommen w ...
 
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey