Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hallo!!!
Rennmausfreund

Antworten: 2
Aufrufe: 4143

BeitragForum: Mitglieder stellen sich vor   Verfasst am: 19.05.2017, 23:09   Titel: Hallo!!!
Hallo
  Thema: Hund im Haushalt
Rennmausfreund

Antworten: 2
Aufrufe: 3406

BeitragForum: Plauderforum   Verfasst am: 05.04.2017, 21:46   Titel: Hund im Haushalt
Ich finde es toll, dass du die Tiertafel unterstützt, mit Hunden habe ich leider keine Erfahrung bis her, obwohl ich sie sehr mag, denn meine Wohnung ist viel zu klein um einen Hund zu halten...
Frà ...
  Thema: 
Rennmausfreund

Antworten: 1
Aufrufe: 19296

BeitragForum: Anschaffung und Eingewöhnung   Verfasst am: 03.04.2017, 06:06   Titel:
Hallo, kann mir jemand hier einen guten Rennmaus Züchter in Frakfurt a. M. und Umgebung empfehlen?
Ich möchte auf keinen Fall in eine Zoohandlung, leider habe ich diesen Fehler einmal aus Unwissen ...
  Thema: Notaufnahme
Rennmausfreund

Antworten: 1
Aufrufe: 18544

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 03.04.2017, 00:58   Titel: Notaufnahme
Hallo,
Das finde ich toll von dir,
Ich kann dir aber leider gar nicht weiterhelfen, da ich mich mit beiden überhaupt nicht auskenne, ein Tipp von mir wäre es Rat in einem Tierheim deiner Nähe zu ...
  Thema: Guten Tag Forum
Rennmausfreund

Antworten: 0
Aufrufe: 9493

BeitragForum: Mitglieder stellen sich vor   Verfasst am: 03.04.2017, 00:34   Titel: Guten Tag Forum
Hallo an Alle,
Ich wollte mich hier kurz vorstellen, mein Name ist Markus, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Raum Frankfurt am Main. Ich bin begeisterter Rennmausfreund (deswegen der Name).
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey