Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die Suche hat 28 Ergebnisse ergeben.
Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Berfeit aus dem Freigehege,gleich danach wieder drin...
PowerMami

Antworten: 5
Aufrufe: 3724

BeitragForum: Erlebnisse   Verfasst am: 17.05.2009, 19:55   Titel: Berfeit aus dem Freigehege,gleich danach wieder drin...
Uiii ich weiß was man da fühlt.... letztens sind meine Jungs wohl im Zuge einer kleinen Aueinandersetzung aus dem Stall gesprungen (Seitdem habe ich jetzt einen Sicherheitspflock in den Türgriffen ...
  Thema: Wir möchten neue mitbewohner
PowerMami

Antworten: 33
Aufrufe: 6274

BeitragForum: Plauderforum   Verfasst am: 26.03.2009, 13:04   Titel: Wir möchten neue mitbewohner
Ich würde an Deiner Stelle auf jedenfall zu Meerschweinchen raten. Ich habe beides.... Meeries und Kaninchen.... und Kinder Wink 4 und 7 Jahre alt. Wobei der kleene überhaupt kein Interesse an den ...
  Thema: mein hamster räumt nachts auf :-D
PowerMami

Antworten: 2
Aufrufe: 3360

BeitragForum: Verhaltensweisen   Verfasst am: 30.01.2009, 13:31   Titel: mein hamster räumt nachts auf :-D
Ich weiß was du meinst *rolleyes*
Unser Sternchen gräbt auch regelmässig ihr Zuhause um, und ich mags sooo gerne aufgeräumt Wink Wir haben ihr auch schon mal einen Schuhkartoon reingestellt mit Heu ...
  Thema: Wohin mit den verändeten Tieren ????
PowerMami

Antworten: 4
Aufrufe: 2824

BeitragForum: Gesundheit / Krankheiten   Verfasst am: 20.01.2009, 19:49   Titel: Wohin mit den verändeten Tieren ????
Meine WILMA war in der Nacht gestorben und sie war bereits kalt und steif. Und ich denke das die anderen bereits genug Möglichkeiten hatten, sich zu verabschieden.... Beim Tierarzt war ich garnicht.. ...
  Thema: Wohin mit den verändeten Tieren ????
PowerMami

Antworten: 4
Aufrufe: 2824

BeitragForum: Gesundheit / Krankheiten   Verfasst am: 20.01.2009, 14:01   Titel: Wohin mit den verändeten Tieren ????
ops verendet sollts heissen oben in der Ãœberschrift
  Thema: Wohin mit den verändeten Tieren ????
PowerMami

Antworten: 4
Aufrufe: 2824

BeitragForum: Gesundheit / Krankheiten   Verfasst am: 20.01.2009, 13:59   Titel: Wohin mit den verändeten Tieren ????
Aus aktuellem Anlass... gestern ist meine älteste gestorben. Frage ich hier mal frech weg... Was macht ihr eigentlich mit den Leichen? Vergrabt ihr Sie ??? Ich muss dazu sagen , daß ich meine ges ...
  Thema: Abendbrot für die Plüschtierchen
PowerMami

Antworten: 10
Aufrufe: 2366

BeitragForum: Fotoecke   Verfasst am: 19.01.2009, 12:56   Titel: Abendbrot für die Plüschtierchen
Du hast in allem was du schreibst DURCHAUS Recht. Denn es ist wirklich besonders schwierig seine Aussenschweinis mit "nur" Frischfutter durch den Winter zu bekommen. Wir hatten nämlich inn ...
  Thema: Abendbrot für die Plüschtierchen
PowerMami

Antworten: 10
Aufrufe: 2366

BeitragForum: Fotoecke   Verfasst am: 18.01.2009, 21:06   Titel: Abendbrot für die Plüschtierchen
Ich denke mal, dass von allem ein WENIG nicht zu irgendwelchen Schäden führt... (damit meine ich natürlich nicht Chips und Schokolade Wink )

Was mir jetzt hier bisschen KOMISCH vorkommt, ist es d ...
  Thema: SORGENKINDCHEN
PowerMami

Antworten: 5
Aufrufe: 3167

BeitragForum: Verhaltensweisen   Verfasst am: 18.01.2009, 20:58   Titel: SORGENKINDCHEN
Dir ein GROßES LOB, dass DU Deinen kleinen Freund weitere Strapazen erspart hast..... TUT MIR LEID !!!!!
Fühl dich gedrückt....

lg Elke
  Thema: SORGENKINDCHEN
PowerMami

Antworten: 5
Aufrufe: 3167

BeitragForum: Verhaltensweisen   Verfasst am: 16.01.2009, 13:19   Titel: SORGENKINDCHEN
Wenns unser Hamster wäre... würde ich jetzt nicht grade sein HEIM erneuern. Lass ihn einfach mal in Ruhe oder fahre alternativ zum Tierarzt. Solange Knuspergeräusche aus der Behausung kommen schein ...
  Thema: Hallo zusammen
PowerMami

Antworten: 12
Aufrufe: 3379

BeitragForum: Mitglieder stellen sich vor   Verfasst am: 08.01.2009, 13:51   Titel: Hallo zusammen
ähm ja tierlieb halt... kann ich nachvollziehen.

Wir haben derzeit :

11 Meerschweinchen
2 Löwenkopfkaninchen
1 Hund (Mischling)
1 Kater (völlig durchgeknallter Perser-Waldkatzen-Mix)
1 Ha ...
  Thema: Hallo zusammen
PowerMami

Antworten: 12
Aufrufe: 3379

BeitragForum: Mitglieder stellen sich vor   Verfasst am: 03.01.2009, 19:59   Titel: Hallo zusammen
Hallöchen Wink ICH kann mit dem Hamster meiner Tochter dienen (zählt der auch??? Wink Schließlich bin ich diejenige, die ihm immer ein neues Heim zaubert Wink ) Ansonsten noch nen Aquarium, nen Hund ...
  Thema: Immer die lieben Tierchen...
PowerMami

Antworten: 6
Aufrufe: 2914

BeitragForum: Die Regenbogenbrücke   Verfasst am: 13.12.2008, 20:08   Titel: Immer die lieben Tierchen...
Das ist manchmal eben so... Sad Wenn du alles richtig gemacht hast, hast du dir nix vorzuwerfen ! Kopf hoch !!!!
Die kleinen Nager haben ja meist ohnehin nicht so eine hohe Lebenserwartung.....

FÃ ...
  Thema: Meine 4 Mitbewohner
PowerMami

Antworten: 40
Aufrufe: 6464

BeitragForum: Fotoecke   Verfasst am: 05.12.2008, 08:27   Titel: Meine 4 Mitbewohner
Goldige Tierchen... vor allem der schwarze "glatte" ist niedlich Wink
  Thema: Frage zur Kaninchenhaltung
PowerMami

Antworten: 15
Aufrufe: 3910

BeitragForum: Plauderforum   Verfasst am: 26.11.2008, 20:35   Titel: Frage zur Kaninchenhaltung
Vorgestern habe ich mal wieder versucht, meine beiden Damen zusammenzuführen... und was soll ich schreiben ???

E S KLAPPT !!!!

Den ersten Tag war die Dunkle zwar noch sehr ängstlich, und ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey