Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Mein Kaninchen hat Junge bekommen!
Pinsa

Antworten: 3
Aufrufe: 19298

BeitragForum: Nachwuchs und Aufzucht   Verfasst am: 17.08.2010, 10:23   Titel: Mein Kaninchen hat Junge bekommen!
Der Vater ist nich kastriert weil meine Schwester Kaninchen junge wollte. Wir hatten aber noch nicht so früh damit gerechnet.
  Thema: Verrücktes Meerschweinchen
Pinsa

Antworten: 2
Aufrufe: 3622

BeitragForum: Verhaltensweisen   Verfasst am: 17.08.2010, 10:21   Titel: Verrücktes Meerschweinchen
Mein Meerschweinchen rennt immer wie verückt im Käfig rum wenn ich komme, und läuft dabei auch über seine Artgenossen. Ein mal hat es einem das Ohr auf gerissen. Was kann ich dagegen tun ?
  Thema: Mein Kaninchen hat Junge bekommen!
Pinsa

Antworten: 3
Aufrufe: 19298

BeitragForum: Nachwuchs und Aufzucht   Verfasst am: 17.08.2010, 10:15   Titel: Mein Kaninchen hat Junge bekommen!
Mein Kaninchen hat Junge bekommen aber ich weiß nichts über die Aufzucht der Junge.Ich bin gerade im Urlaub und mein Vater kümmert sich um meine vier Kaninchen. Ich war im Urlaub als sie geboren si ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey