Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: neues zuhause
Olaf

Antworten: 12
Aufrufe: 19088

BeitragForum: Selbstgebaute Nagerheime   Verfasst am: 05.03.2019, 01:27   Titel: Macht doch nichts, helles Licht ist schön
Dafür nicht, mein Schwager hat sich auch etwas schönes geholt.
Eine Schlanke Lampe mit LED: https://www.isolicht.ch/s/slim-serie
sieht echt gut aus. Und hat schönes Licht so sagte er am Telefon ...
  Thema: Umzug in neue Heime und ihr Licht
Olaf

Antworten: 0
Aufrufe: 8501

BeitragForum: Selbstgebaute Nagerheime   Verfasst am: 02.01.2019, 23:29   Titel: Umzug in neue Heime und ihr Licht
Nachdem der erste Faden in Umleitungen hängenblieb na da starte ich einen 2 ten Versuch. Der Tipp ist ein Tuch oder eben das Heu selbst mit umziehen zu lassen. Dadurch hat es unser Nager es leichter ...
  Thema: Für diejenigen die ein neues Zuhause einrichten wollen.
Olaf

Antworten: 0
Aufrufe: 14390

BeitragForum: Selbstgebaute Nagerheime   Verfasst am: 30.12.2018, 20:40   Titel: Für diejenigen die ein neues Zuhause einrichten wollen.
Eine neue Einrichtung ist bei uns Menschen ja Recht aufregend, neu dazukaufen oder eben einfach "nur" umziehen. Für unsere Nager Freunde ist das ganze auch aufregend aber eben nicht da sie ...
  Thema: neues zuhause
Olaf

Antworten: 12
Aufrufe: 19088

BeitragForum: Selbstgebaute Nagerheime   Verfasst am: 27.12.2018, 19:59   Titel: neues zuhause


ich bin allerdings nicht in der Schweiz.

Ah OK nun ja es gibt Isolicht auch in DACH, dann schaue mal hier nach
[url=https://www.isolicht.com/s/led-beleuchtung-spiegel]Deutsche LED für Spiege ...
  Thema: neues zuhause
Olaf

Antworten: 12
Aufrufe: 19088

BeitragForum: Selbstgebaute Nagerheime   Verfasst am: 04.10.2018, 14:59   Titel: neues zuhause
Jupp nur schade das die Bilder etwas unscharf sind. Ich hätte gern mehr gesehen den ich stecke in dem Gelämer.
Wie habt ihr es hinbekommen, bekommen die Meeries Licht, wo oft wechsel ich das Wasse ...
  Thema: Hamster
Olaf

Antworten: 4
Aufrufe: 21714

BeitragForum: Bücher   Verfasst am: 20.09.2018, 21:43   Titel: Hamster
Der Tipp ist bestimmt nicht schlecht kommt halt nur ein wenig spät.
Immerhin erfreulich das es Leseratten gibt Wink
  Thema: Hallo in die Runde
Olaf

Antworten: 0
Aufrufe: 8186

BeitragForum: Mitglieder stellen sich vor   Verfasst am: 19.09.2018, 23:19   Titel: Hallo in die Runde
Von Olaf, das bin ich.
Knappe 40 Jahre Jung soweit zu mir. Nun meine Kleine will unbedingt einen Nager. Nur wie es bei den Kleinen so ist ist noch nicht klar welcher.

Ich bin hier um etwas mehr ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey