Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Alles über Nachwuchs ! HILFE !
Ninchenbienchen

Antworten: 7
Aufrufe: 6627

BeitragForum: Nachwuchs und Aufzucht   Verfasst am: 21.12.2005, 12:12   Titel: Alles über Nachwuchs ! HILFE !
Der Nachwuchs , kommt zu Bekannten von uns da die sich welche wünschen. Und eins behalten wir . Also dafür ist gesorgt, doch Cooki kann doch noch gar keine Babys bekommen und Sunny auch nicht oder ? ...
  Thema: Alles über Nachwuchs ! HILFE !
Ninchenbienchen

Antworten: 7
Aufrufe: 6627

BeitragForum: Nachwuchs und Aufzucht   Verfasst am: 20.12.2005, 13:48   Titel: Alles über Nachwuchs ! HILFE !
Ich hab 2 Kaninchen Cooki (mänl.) und Sunny (weibl.) .
Cooki ist erst 20cm groß (ist er zu klein für sein alter?)und 7 Wochen alt und Sunnny ist ca.40 cm also doppelt so groß wie Cooki , aber s ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey