Nagerforum.de Foren-Übersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die Suche hat 40 Ergebnisse ergeben.
Nagerforum.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Teddy kämmen ?
Nicii

Antworten: 9
Aufrufe: 3592

BeitragForum: Pflege   Verfasst am: 24.06.2009, 20:15   Titel: Teddy kämmen ?
Ja, am Anfang schaut er ein wenig dumm und geschockt, aber das legt sich meistens - kurz vor ende - wenn Speedy seinem Namen alle Ehren macht und dann ins Haus rennt Rolling Eyes Aber am Bauch mag er es w ...
  Thema: Teddy kämmen ?
Nicii

Antworten: 9
Aufrufe: 3592

BeitragForum: Pflege   Verfasst am: 24.06.2009, 19:43   Titel: Teddy kämmen ?
Ich hab ja auch so nen süßen Wuschel daheim. Ä rischtisch dolles Texel...Dem wachsen die Haare auch über Berg und Tal Rolling Eyes Aber ich nehm 2-3 jährlich einfach mal für 10 min das Schweinerl au ...
  Thema: Kosten einer Kastration
Nicii

Antworten: 7
Aufrufe: 2899

BeitragForum: Plauderforum   Verfasst am: 24.06.2009, 19:22   Titel: Kosten einer Kastration
Ich - oder besser meine Mama Laughing - hat für die Kastration unserer beiden Kerlchen 38 € bezahlt. Find ich relativ günstig, wenn man bedenkt, dass ne Farbmaus 70€ kosten würde Rolling Eyes Ist ja ...
  Thema: Größe des Terrariums
Nicii

Antworten: 4
Aufrufe: 3429

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 13.06.2009, 21:20   Titel: Größe des Terrariums
Ist auf jeden Fall zu klein...

Die meisten sagen, dass schon bei 2 Rennern mind. 120x50cm sein muss... Also du könntest ja noch ein 2tes Aqua dranbauen...
  Thema: Stellt sich auch mal vor
Nicii

Antworten: 10
Aufrufe: 3134

BeitragForum: Mitglieder stellen sich vor   Verfasst am: 13.06.2009, 21:04   Titel: Stellt sich auch mal vor
Herzliches Willkommen!!!

Du wohnst ja ganz bei mir in der Nähe^^ (komm aus Neustadt =))
  Thema: Welche Art?
Nicii

Antworten: 4
Aufrufe: 3739

BeitragForum: Mausarten   Verfasst am: 23.05.2009, 23:13   Titel: Welche Art?
Wenn mich meine total erschöpften Augen nicht täuschen, ist das eine Farbmaus. Allerdings eine Lockenmaus, ich mein sogar, in Satin. Lockenmäuse sind Qualzuchten.
  Thema: mal wieder die eltern....
Nicii

Antworten: 35
Aufrufe: 8394

BeitragForum: Anschaffung und Eingewöhnung   Verfasst am: 23.05.2009, 22:57   Titel: mal wieder die eltern....
Wie stehts denn jetzt mit den Ratten?


Also mit dem Argument "Die will ich nicht, die kommen mir nicht ins Haus" kannst du dich doch nicht geschlagen geben?

Ich mein, meine Oma findet ...
  Thema: Berfeit aus dem Freigehege,gleich danach wieder drin...
Nicii

Antworten: 5
Aufrufe: 3740

BeitragForum: Erlebnisse   Verfasst am: 23.05.2009, 22:40   Titel: Berfeit aus dem Freigehege,gleich danach wieder drin...
Unsere Nin und Meerschweinchen gingen auch ma zusammen on tour in den Nachbarsgarten Laughing
  Thema: Meerschwein- und Kaninchenheim
Nicii

Antworten: 12
Aufrufe: 4760

BeitragForum: Selbstgebaute Nagerheime   Verfasst am: 23.05.2009, 22:31   Titel: Meerschwein- und Kaninchenheim
Sieht total süß aus^^
  Thema: Rezepte zum selberbacken für Mäuse&Hamster
Nicii

Antworten: 7
Aufrufe: 3477

BeitragForum: Mausarten   Verfasst am: 27.04.2009, 19:45   Titel: Rezepte zum selberbacken für Mäuse&Hamster
Na, wenn das meine ma tun würden.... Der einzige, der da voll drauf abfährt, ist der Wuffi xD
  Thema: Rezepte zum selberbacken für Mäuse&Hamster
Nicii

Antworten: 7
Aufrufe: 3477

BeitragForum: Mausarten   Verfasst am: 26.04.2009, 20:14   Titel: Rezepte zum selberbacken für Mäuse&Hamster
Ich hab auch eins!!!


1 Apfel
1 Karotte
2 EL Körnerfutter
4 EL Wasser
250 g Haferflocken
1 Ei

das ganz innen Backofen, bis sie schön goldig sind^^.
  Thema: Farbmäuse zu verschenken
Nicii

Antworten: 5
Aufrufe: 3646

BeitragForum: Mausarten   Verfasst am: 26.04.2009, 20:07   Titel: Farbmäuse zu verschenken
Ich hatte das auch mit meine Mäuslis, zum Glück hab ich sie behalten...was da für Deppen am Telefon waren ...unmöglich


Einer ruft an"Ja, ich hätte gerne alle 9 Mäuse. Kann ich sie scho ...
  Thema: Welche am besten ?!
Nicii

Antworten: 5
Aufrufe: 23854

BeitragForum: Hamsterarten   Verfasst am: 26.04.2009, 20:01   Titel: Welche am besten ?!
Also wenn wirklich, dann würde ich Robos nehmen. Oder Campbells aus einer verantwortunsvollen Zucht, wo auf Verträglichkeit wert gelegt wird. In einem Buch von ner anerkannten Hamsterzüchterin steh ...
  Thema: Mäuschen tot
Nicii

Antworten: 7
Aufrufe: 3797

BeitragForum: Gesundheit / Krankheiten   Verfasst am: 19.04.2009, 20:30   Titel: Mäuschen tot
Trenngitter brachte bei meinen Mäusen nie etwas...


Am Besten gings immer mit der "Engraum"-Methode. Da setzte ich die Mäuschen immer für ca. 2-3 Stunden täglich in eine Transportbox ...
  Thema: Sandbad als Toilette ?!?
Nicii

Antworten: 4
Aufrufe: 2781

BeitragForum: Verhaltensweisen   Verfasst am: 19.04.2009, 20:05   Titel: Sandbad als Toilette ?!?
Du könntest auch einen Teil des Geheges mit Sand einstreuen. Hab ich jetzt auch gemacht und Tiffy findet es einfach spitze =)

Naja, wobei...Tiffy machte vorher schon nicht in ihr Sandbad Rolling Eyes
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey