Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Soll ich meinem alten Kanninchen eine neue Freundin geben?
Nagerfan

Antworten: 3
Aufrufe: 3848

BeitragForum: Anschaffung und Eingewöhnung   Verfasst am: 20.10.2014, 13:54   Titel: Soll ich meinem alten Kanninchen eine neue Freundin geben?
Hallo Smile
Ich finde definitv, dass du einen neuen Freund für deine Pauli suchen solltest. Alleine halten, vor allem nachdem Pauli all die Jahre eine Gefährtin hatte, wäre wirklich nichts. Ich kann ...
  Thema: käfig
Nagerfan

Antworten: 11
Aufrufe: 5137

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 08.10.2014, 12:12   Titel: käfig
ich würde auch sagen zwei.
Mein Käfig ist ähnlich groß (120cm aber 2 Eatgen, der hier: http://www.terrariumversand.de/terrarien/nager-terrarien/nager-terrarium-modell-sonja-120x60x80--3490.html) ...
  Thema: Neuer Käfig aber sie machen nichts !!!!
Nagerfan

Antworten: 5
Aufrufe: 3672

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 08.10.2014, 11:53   Titel: Neuer Käfig aber sie machen nichts !!!!
ich denke, die brauchen ersteinmal Zeit sich an den neuen Käfig zu gewöhnen. Was du auch versuchen könntest, wäre eines oder beide mal nach oben zu setzen, vielleicht gewöhnen sie sich dann besse ...
  Thema: Zwei kastrierte Böckchen + Weibchen?
Nagerfan

Antworten: 4
Aufrufe: 3221

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 08.10.2014, 11:39   Titel: Zwei kastrierte Böckchen + Weibchen?
mir wäre das ehrlich gesagt zu riskant...
ich habe mal zwischenzeitlich ein Weibchen zu meinen zwei Männchen aufgenommen (habe das Weibchen quasi vererbt bekommen und habe ein neues zuhause für si ...
  Thema: liebe auf die erste fellnase
Nagerfan

Antworten: 148
Aufrufe: 20977

BeitragForum: Erlebnisse   Verfasst am: 08.10.2014, 11:29   Titel: liebe auf die erste fellnase
oh nein, der Thread sollte verboten werden, viiieeel zu süß, die Fotos hier. Ich hab noch nie Nagerbabys live gesehen, aber die Fotos hier sind ein guter Ersatz Smile
  Thema: Armer Hamster! Schlechte Menschen!
Nagerfan

Antworten: 11
Aufrufe: 3174

BeitragForum: Erlebnisse   Verfasst am: 08.10.2014, 11:24   Titel: Armer Hamster! Schlechte Menschen!
awww, ich muss sagen, den Thread hier zu lesen war echt etwas berührend. Echt toll von dir Anika da sofort einzugreifen, da arme Tierchen Sad( und terrorkruemel, dass du gleich anbietest dein nagerhau ...
  Thema: Neues Sofa trotz Nager?
Nagerfan

Antworten: 6
Aufrufe: 4228

BeitragForum: Plauderforum   Verfasst am: 08.10.2014, 11:19   Titel: Neues Sofa trotz Nager?
Ich mag es nicht so gerne, dass meine Kleinen mit auf Sofa kommen. Deswegen war ich da von Anfang an sehr strikt und hab sie immer runter getan, wenn sie mal wieder versucht haben auf Sofa zu springen ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey