Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: mal wieder die eltern....
LadySnake

Antworten: 35
Aufrufe: 8394

BeitragForum: Anschaffung und Eingewöhnung   Verfasst am: 01.06.2009, 12:16   Titel: mal wieder die eltern....
naa ihr...
ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet... sry =)
najaa aber ich hab jetzt WIRKLICH die hoffnung aufgegeben... meine eltern sagen nein und das heißt nein -.-
die mögen einfach kei ...
  Thema: mal wieder die eltern....
LadySnake

Antworten: 35
Aufrufe: 8394

BeitragForum: Anschaffung und Eingewöhnung   Verfasst am: 03.05.2009, 18:44   Titel: mal wieder die eltern....
hmm.... okay... wie es aussieht weiß ich nicht allzu viel über rennmäuse =P
wie groß muss denn der käfig sein?? (min.)
  Thema: mal wieder die eltern....
LadySnake

Antworten: 35
Aufrufe: 8394

BeitragForum: Anschaffung und Eingewöhnung   Verfasst am: 03.05.2009, 17:39   Titel: mal wieder die eltern....
naja ich weiß nicht. einfach andere tiere als "ersatz" für meinen ratten-wunsch??... außerdem glaub ich dass rennmäuse nicht ganz so handzahm werden wie ratten. außerdem sind sie sicher ...
  Thema: mal wieder die eltern....
LadySnake

Antworten: 35
Aufrufe: 8394

BeitragForum: Anschaffung und Eingewöhnung   Verfasst am: 03.05.2009, 11:51   Titel: mal wieder die eltern....
okay danke
aber langsam geb ich die hoffung doch auf... =(
egal was ich mache meine eltern wollen mir keine ratten erlauben. aber falls ich ( was seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich ist) ...
  Thema: mal wieder die eltern....
LadySnake

Antworten: 35
Aufrufe: 8394

BeitragForum: Anschaffung und Eingewöhnung   Verfasst am: 02.05.2009, 11:11   Titel: mal wieder die eltern....
ja klar^^ das weiß sie auch, aber sie will nichts im haus was sie nicht auch anfassen "kann" ...

edit: ich hab auch noch ne frage: ich messe gerade mein zimmer, wegen dem eventuellen sta ...
  Thema: mal wieder die eltern....
LadySnake

Antworten: 35
Aufrufe: 8394

BeitragForum: Anschaffung und Eingewöhnung   Verfasst am: 01.05.2009, 12:38   Titel: mal wieder die eltern....
ja hoffentlich... aber auch wenn ich meine mama überzeugen kann... da gibts dann auch immernoch meinen papa... der hauptgrund meiner mama is jetzt" ich mag keine ratten. ich will keine ratten im ...
  Thema: mal wieder die eltern....
LadySnake

Antworten: 35
Aufrufe: 8394

BeitragForum: Anschaffung und Eingewöhnung   Verfasst am: 30.04.2009, 16:04   Titel: mal wieder die eltern....
nee sieh hat das nicht gesehn, is aber ne gute idee^^ thx.
hast du denn sonst noch ideen die zur überzeugung beitzragen könnten? =)
  Thema: mal wieder die eltern....
LadySnake

Antworten: 35
Aufrufe: 8394

BeitragForum: Anschaffung und Eingewöhnung   Verfasst am: 30.04.2009, 13:11   Titel: mal wieder die eltern....
ja viieeeeelen dank
leider haben meine eltern immernoch nich eingewilligt =(
aber meine mama hab ich schon so weit, dass sie mir eventuell ratten erlaubt wenn ich einen geeigneten standpunkt für de ...
  Thema: mal wieder die eltern....
LadySnake

Antworten: 35
Aufrufe: 8394

BeitragForum: Anschaffung und Eingewöhnung   Verfasst am: 29.04.2009, 18:03   Titel: mal wieder die eltern....
okii thx
mal sehen ob ich meine eltern noch überredet krieg Wink
ehm noch eins: kennt ihr vielleicht homepages von hobbyzüchtern?? würde mir diese gern mal anschauen.
dann sehen meine eltern das ...
  Thema: mal wieder die eltern....
LadySnake

Antworten: 35
Aufrufe: 8394

BeitragForum: Anschaffung und Eingewöhnung   Verfasst am: 29.04.2009, 14:11   Titel: mal wieder die eltern....
ja meine cousine hatte mal ratten.
meine eltern waren nicht so begeistert von den tieren =(
also ich hab auch nochma ne frage: darf der käfig auf dem boden stehen oder muss der auf nem kleinen tisc ...
  Thema: mal wieder die eltern....
LadySnake

Antworten: 35
Aufrufe: 8394

BeitragForum: Anschaffung und Eingewöhnung   Verfasst am: 29.04.2009, 13:10   Titel: mal wieder die eltern....
danke
ich hab nochmal mit meinen eltern geredet... die einzigen argumente von denen sind echt "ratten stinken" und " ratten sind hässlich/eklig. wir mögen keine ratten im haus haben ...
  Thema: mal wieder die eltern....
LadySnake

Antworten: 35
Aufrufe: 8394

BeitragForum: Anschaffung und Eingewöhnung   Verfasst am: 28.04.2009, 18:44   Titel: mal wieder die eltern....
danke für die schnelle antwort, aber das mit dem live betrachtet hab ich auch schon gemacht =(
  Thema: mal wieder die eltern....
LadySnake

Antworten: 35
Aufrufe: 8394

BeitragForum: Anschaffung und Eingewöhnung   Verfasst am: 28.04.2009, 14:49   Titel: mal wieder die eltern....
hallo.

es kann sein dass ich das schon mal hier gefragt hab. wenn ja tut es mir leid =) ( hab schon in mehreren foren angemeldet um das zu fragen =P )

ich hätte soooo gern 2ratten!! aber meine ...
  Thema: wohin mit dem käfig?
LadySnake

Antworten: 6
Aufrufe: 3681

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 19.07.2008, 18:15   Titel: wohin mit dem käfig?
ich darf sehr wahrscheinlich bald ratten haben und da hab ich mir im
vorraus schon mal ein paar sachen überlegt.

1. (wichtig) : kann ich den rattenkäfig auch auf den boden stellen,
...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey