Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kaninchen und Meerschweinchen...Kastration...Fragen...
Kampfschneckchen

Antworten: 3
Aufrufe: 4184

BeitragForum: Anschaffung und Eingewöhnung   Verfasst am: 11.12.2005, 05:06   Titel: Kaninchen und Meerschweinchen...Kastration...Fragen...
Hallöchen...

Also, grundsätzlich sollte man Kaninchen und Meeris ja nicht zusammenhalten, da sie sich nicht verstehen.Das heisst, es wäre so, als würdest du versuchen dich mit einem Pferd oder ...
  Thema: Frage zur Haltung mehrerer Meeris
Kampfschneckchen

Antworten: 42
Aufrufe: 12408

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 25.05.2005, 11:37   Titel: Frage zur Haltung mehrerer Meeris
Hallo.

Das sehe ich genauso.Zwei unkastrierte Böcke können sich heftig streiten, sobald die Geschlechtsreife eintritt.Am besten wäre,wie fast überall, ein kastriertes Böckchen und ein Weibchen ...
  Thema: Salzleckstein
Kampfschneckchen

Antworten: 17
Aufrufe: 7762

BeitragForum: Ernährung   Verfasst am: 19.03.2005, 12:23   Titel: Salzleckstein
So genau kann ich das auch nicht sagen.Jedoch lecken meine Meeris auch nicht daran.Nur die Kaninchen.Aber ich habe mal eine Frage..Leckstein hin oder her.Gebt ihr euren Meeris Vitamin C??

Kampfschn ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey