Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Bin so gestresst
JuttaS

Antworten: 3
Aufrufe: 4469

BeitragForum: Plauderforum   Verfasst am: 26.11.2013, 16:55   Titel: Bin so gestresst
Ich kann dir einen Abstecher in meine alte Heimat empfehlen. Ich komme aus St Anton und fahre immer wieder gerne zum Arlberg. Wenn es um Wintersport, Wellness und Erholung geht ist [url=http://www.hot ...
  Thema: Meine 3 Scheißerchen ;)
JuttaS

Antworten: 1
Aufrufe: 4466

BeitragForum: Fotoecke   Verfasst am: 14.11.2013, 16:25   Titel: Meine 3 Scheißerchen ;)
Wie süüß die sind!!! Meine Töchter haben so ähnliche Smile)
  Thema: Neues Sofa trotz Nager?
JuttaS

Antworten: 6
Aufrufe: 4232

BeitragForum: Plauderforum   Verfasst am: 14.11.2013, 16:21   Titel: Neues Sofa trotz Nager?
Ich würde es den beiden vorher abtrainieren! Sonst kann es ganz schnell mal zu spät sein bei einem neuen Sofa! Aber ich finde sowieso, dass Tieren nicht aufs Sofa gehören Wink
  Thema: An die Nordseeküste
JuttaS

Antworten: 3
Aufrufe: 4916

BeitragForum: Plauderforum   Verfasst am: 14.11.2013, 16:19   Titel: An die Nordseeküste
Klar, an der Nordsee kann man super feiern! Ich war letztes Jahr auf Norderney, da war ganz schön was los Wink Ich denke am Festland ist es ruhiger und klasse für Kinder! kann dir da aber auch keinen ...
  Thema: neues zuhause
JuttaS

Antworten: 12
Aufrufe: 19847

BeitragForum: Selbstgebaute Nagerheime   Verfasst am: 14.11.2013, 16:18   Titel: neues zuhause
Das ist wirklich ein Traum für jeder Meerschweinchen!!! Toll! Wie groß ist es denn in der Realität? Kann man vom Foto her schlecht einschätzen!
  Thema: Etagenabstand?
JuttaS

Antworten: 1
Aufrufe: 2883

BeitragForum: Selbstgebaute Nagerheime   Verfasst am: 14.11.2013, 16:16   Titel: Etagenabstand?
Darüber habe ich auch noch nie so richtig nachgedacht... Aber ich denke es ist kein Problem, wenn die Etagen nicht allzu weit auseinander liegen!
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey