Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ich freu mich auf mein nachwuchs
Jojo3.6

Antworten: 13
Aufrufe: 19753

BeitragForum: Nachwuchs und Aufzucht   Verfasst am: 02.06.2011, 15:48   Titel: Hi
Männchen und Weibchen

Einfach nur goldig


Ich stell ein paar Fotos rein [/b]
  Thema: Ich freu mich auf mein nachwuchs
Jojo3.6

Antworten: 13
Aufrufe: 19753

BeitragForum: Nachwuchs und Aufzucht   Verfasst am: 31.05.2011, 13:20   Titel: Hi
Es sind 2

Sind erst 2 Tage alt

Ich weiß noch nicht ob es Männchen oder Weibchen sind

Aufjedenfall sind sie sau suess
  Thema: Ich freu mich auf mein nachwuchs
Jojo3.6

Antworten: 13
Aufrufe: 19753

BeitragForum: Nachwuchs und Aufzucht   Verfasst am: 30.05.2011, 11:31   Titel: Hi
Endlich sind sie da Laughing

Oh ich freu mich sooooo

Habe schon gedacht ich müsste mit meiner kleinen zu TA , aber es hat auch ohne funktioniert .

Bei Gelegenheit stell ich ein paar Fotos rei ...
  Thema: Was ist besser .......??
Jojo3.6

Antworten: 10
Aufrufe: 3348

BeitragForum: Nachwuchs und Aufzucht   Verfasst am: 24.05.2011, 19:22   Titel: Hi
Oh , dann kommen schon deine fast in die alten Jahre


Lach

Meine 3 sind fast 2 Jahre , werden im August 2
  Thema: Was ist besser .......??
Jojo3.6

Antworten: 10
Aufrufe: 3348

BeitragForum: Nachwuchs und Aufzucht   Verfasst am: 23.05.2011, 18:52   Titel: Hi
Ja gut

Ich bin auch auf meine stolz


Wie alt sind deine ?
  Thema: Was ist besser .......??
Jojo3.6

Antworten: 10
Aufrufe: 3348

BeitragForum: Nachwuchs und Aufzucht   Verfasst am: 22.05.2011, 09:29   Titel: Hi
Klar geht man da immer nach seinem Bauchgefuehl

Aber ich glaube , wenn du sie nicht bei einem Züchter kaufst sind die dann alle gemischt
  Thema: Ich freu mich auf mein nachwuchs
Jojo3.6

Antworten: 13
Aufrufe: 19753

BeitragForum: Nachwuchs und Aufzucht   Verfasst am: 22.05.2011, 09:26   Titel: Hi
Goldig

Also hast du genauso wie ich Mischlinge Laughing


Ne , ich habe solang an meiner Mama gerüttelt , bis sie das Einverständnis gegeben hat , das wir alle drei meersi ' s decken können
  Thema: Was ist besser .......??
Jojo3.6

Antworten: 10
Aufrufe: 3348

BeitragForum: Nachwuchs und Aufzucht   Verfasst am: 17.05.2011, 17:54   Titel: Hi
Ja , ich habe einen bekannten der hat ein zoofach Geschäft und er hat es mal mit reinrassigen meerschweinchen probiert .
Sie sind in kürzester Zeit gestorben , weil sie irgendwelchen Mangel hatten ...
  Thema: Ich freu mich auf mein nachwuchs
Jojo3.6

Antworten: 13
Aufrufe: 19753

BeitragForum: Nachwuchs und Aufzucht   Verfasst am: 17.05.2011, 17:46   Titel: Hi
Ist schon so ne Sache

Züchtest du auch richtig ?


Und wie sehen deine Meerschweinchen aus von der Farbe her ?
  Thema: Frage zur Haltung mehrerer Meeris
Jojo3.6

Antworten: 42
Aufrufe: 12401

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 16.05.2011, 19:08   Titel: Hi
Wenn du züchten willst dann hol dir am besten ein boeckchen und ein Weibchen , aber wenn du das unkontrollierte züchten lieber vermeiden willst , dann würde ich vorschlagen 2 oder 3 Weibchen zu kau ...
  Thema: Käfiggröße für 3 Meeris
Jojo3.6

Antworten: 6
Aufrufe: 5747

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 16.05.2011, 18:59   Titel: Hi
Meine haben ein innenstall mit einem grossen aussengehege .

Innenstall dürfte etwa 1,20 cm, breite 60 cm

Aussengehege ist noch groesser

Kann ja mal bei Gelegenheit ein paar Fotos reinstel ...
  Thema: Meerschweinchen vereinsamt HILFE
Jojo3.6

Antworten: 15
Aufrufe: 5234

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 16.05.2011, 18:54   Titel: Will auch mal was dazu sagen
Also ich bin total dagegen das man Nager ( allgemein ) alleine hält . Sad

Ich hatte einen Hasen und der ist einsam geendet .

Also das man Kaninchen mit Meerschweinchen nicht zusammen halten sol ...
  Thema: Was ist besser .......??
Jojo3.6

Antworten: 10
Aufrufe: 3348

BeitragForum: Nachwuchs und Aufzucht   Verfasst am: 16.05.2011, 18:46   Titel: Was ist besser .......??
Wie schon gesagt , was ist besser reinrassige Meerschweinchen oder Mischlinge ??

Würde mich mal interessieren

Meiner Meinung nach find ich die Mischlinge am besten .


Bei den reinrassigen ...
  Thema: Ich freu mich auf mein nachwuchs
Jojo3.6

Antworten: 13
Aufrufe: 19753

BeitragForum: Nachwuchs und Aufzucht   Verfasst am: 16.05.2011, 18:40   Titel: Hi
Tja , es kommt halt immer auf die Genetik an .
Wie die Eltern davor waren .

Ich meine die müssten diese Woche kommen .

Hoffentlich bin ich an dem Tag zu Hause .

Wie viele Meerschweinchen ha ...
  Thema: Ich freu mich auf mein nachwuchs
Jojo3.6

Antworten: 13
Aufrufe: 19753

BeitragForum: Nachwuchs und Aufzucht   Verfasst am: 13.05.2011, 14:31   Titel: Hi
Werde ich aufjedenfall machen wenn sie da sind .
Dauert ja nicht mehr lange .

Und zu mal ist das Weibchen eine Art Teddy und ich hoffe die kleinen werden nach ihrer Mutter nach kommen Very Happy
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey