Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Welche am besten ?!
Bommel

Antworten: 5
Aufrufe: 23185

BeitragForum: Hamsterarten   Verfasst am: 20.04.2009, 20:00   Titel: Welche am besten ?!
Hallo,
da Hamster eigentlich immer noch als Einzelgänger gelten, sollte man nicht unbedingt versuchen sie immernoch zwanghaft zu Vergesellschaften. Normalerweise auch schon gar keine Mittelhamster. ...
  Thema: graue haare
Bommel

Antworten: 23
Aufrufe: 5848

BeitragForum: Pflege   Verfasst am: 20.04.2009, 19:56   Titel: graue haare
Hallo,
Danke Anja90 genau das wollte ich auch gerade schreiben. Nur nicht kopieren, eigentlich mit eigenen Worten, aber deins trifft es inhaltlich auch.
  Thema: graue haare
Bommel

Antworten: 23
Aufrufe: 5848

BeitragForum: Pflege   Verfasst am: 18.04.2009, 23:46   Titel: graue haare
Nein werden sie eben nicht. Sie sind dann Weiß d.e. oder Weiß p.e oder eben Himalaya (weiß mit dunklen Abzeichen an Nase, Ohren und Füßen) haben auch rote Augen. Das "Albinogen" gibt es ...
  Thema: Welche Hamsterart für mich?
Bommel

Antworten: 5
Aufrufe: 5204

BeitragForum: Hamsterarten   Verfasst am: 18.04.2009, 19:02   Titel: Welche Hamsterart für mich?
Bitte keine Dsungaren zu zweit halten! Dsungaren gehören zu den Unverträglichsten unter den Zwerghamstern.
Das Terrarium ist auch groß genug für einen Mittelhamster.
Hol dir lieber einen einze ...
  Thema: schwarzer Dschungare
Bommel

Antworten: 3
Aufrufe: 6915

BeitragForum: Hamsterarten   Verfasst am: 18.04.2009, 18:57   Titel: schwarzer Dschungare
Hallo,
Dsungaren gibt es nicht in sovielen Farben. Es gibt sie in Saphier (Blau-Grau), Pearl (weiß) und Agouti (Wildfarbend/Braun). Andere Farben wie Camel, Mushroom etc. gelten noch als Hybridenfar ...
  Thema: graue haare
Bommel

Antworten: 23
Aufrufe: 5848

BeitragForum: Pflege   Verfasst am: 18.04.2009, 18:49   Titel: graue haare
Hallo,
nur so nebenbei, bei Meerschweinchen gibt es keine Albinos. Sondern nur Weiße dark eyes und Weiße Pink Eyes.
Würde mir da aber auch keine sorgen machen, kommt schonmal vor, das sich das Fe ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey