|
Nager-Community für Erfahrungsaustausch Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sternie Newbie

Geschlecht:  Anmeldedatum: 20.07.2004 Beiträge: 5 Wohnort: Hamburg, bei
|
Verfasst am: 07.08.2004, 09:40 Titel: |
|
|
Hallo Jeyka,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Man das hört sich ja an, als wenn ich schon ewig hier im Forum bin *kopfschüttel*
Also, deine Chinchis sind ja wirklich herzallerliebst. Vor allem dein Ebony find ich klasse. Ich liebe diese Farbe. Bei mir werden keine weiteren dazukommen, es sei denn es läuft mir mal ein Pärchen Homo-ebony und Schoko über den Weg.. hihi. Diese beiden Farben find ich sooooo schööööön. _________________ LG Sternie
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|