Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Hallo darf ich mich vorstellen!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deroesi1000
Newbie
Newbie



Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 07.01.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Austria

BeitragVerfasst am: 07.01.2014, 22:20    Titel: Hallo darf ich mich vorstellen!!!!

Hallo ich bn der Frank aus Graz in Österreich!

bin auf dem Lande aufgewachsen mit sehr vielen Haustieren und hatte selbst als Kind eine Katze und einen Hund. Auch einen kleinen Nager hatten wir als "Zaungast" und so bin ich über diesen Umweg zu diesem Forum gelangt. Ich möchte mehr über die kleinen Nagerbeisser erfahren und interessiere mich ob man sie auch als Haustier halten kann. Ich fand unseren "Zaungast" als Kind sooo niedlich. Leider verschwand er dann mal auf "Nimmer Wiedersehen" aber er kam doch über Jahre hinweg immer wieder zu uns auf den Bauernhof! Wir nannten ihn "Max die Zunge" weil er hat immer so süss sein Zünglein herausgestreckt als ob er jedem die Zunge zeigen wollte.

Bei dieser Gelegenheit da wir Anfang 2014 haben wünsch ich euch allen "alles Gute im neuen Jahr" und ein "Prosit" wie man in Österreich sagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey