Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
GRAUER STAR

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anne
Newbie
Newbie



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 29.05.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 11:43    Titel: GRAUER STAR

HALLO!
ich habe degus und einer hat jetzt auf beiden augen den grauen star bekommen:( Crying or Very sad sie ist etwa 2 jahre alt.
hat jemand auch einen degu mit einem grauen star?WENN JA wie geht ihr und euer tier damit um Question Arrow schreibt BITTE (schnellst möglich ) zurück Sad

_________________
:.)animalfriend:.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martin-tiere
Junior
Junior


Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 29.05.2007
Beiträge: 44
Wohnort: Mehring

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 19:37    Titel:

Mein Kaninchen hat eine beidseitige Augenverletzung- wahrscheinlich auch ein grauer Star. Leider hat die behandlung beim tierarzt nicht viel gebracht, das NICHT heißt, das du nicht mit deinem Tier zum Tierarzt gehen sollst. Alle auf dem Markt erhältlichen Augensalben wollten bei Blacky nicht anschlagen. Doch in der regel wirken sie gut. Ansonsten beachte ich nichts besonderes. Ich behandel ihn wie all meine anderen Tiere auch.
_________________
Lg,

Martin und die Tiere Jule, Molli, Hilde, Blacky, Olli, Max, Mopsi und Leila.

www.kleintierforum.de.ki
www.martin-tiere.de.ki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Paulina
Nagerfreak
Nagerfreak


Alter: 26
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 23.10.2009
Beiträge: 328

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 20:21    Titel:

Hallo,
ich habe auch ein Zwergnini mit Grauem Star..
..Meistens werden die iere dann irgendwann blind oder sehen nur noch ein bisschen.. ich war auch beim TA und habe Augensalbe gekauft...


..hat aber leider nicht geholfen(Grauer Star ist angeboren(vererbt))..

mein Nini behandele ich aber ganz normal wie meine anderen auch..



..hoffe ich konnte weiter helfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey